Zire & iSync

Diskutiere das Thema Zire & iSync im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. schmuchal

    schmuchal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.08.2002
    wie schafft ihr es, das beim synchronisieren auch die kategorien berücksichtigt werden? z.b. werden adressen beim synchronisieren vom mac zum zire unter "Nicht abgelegt" einsortiert, aber nicht unter der kategorie, unter der ich sie im adressbuch sortiert habe. funktioniert das mit isync evt. gar nicht, oder was mache ich falsch?
     
  2. freeek!

    freeek! Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    ?!?!

    Hi!

    Wie das geht, weis ich leider auch nicht - aber bei selber Ausgangssituation geht das bei mir auch nicht ;o))

    Also, wenn du ne Lösung hast, imme rher damit!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...