Zips entpacken

Diskutiere das Thema Zips entpacken im Forum Mac OS X & macOS

  1. tomfox

    tomfox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Hi,habe zip01 und zip02 dateien , wie entpacke ich die,damit sie zusammenge-
    führt werden?
    Komme von windof:confused:
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.210
    Zustimmungen:
    4.551
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    müsste durch öffnen von .zip oder zip01 gehen...
     
  3. tomfox

    tomfox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Nee, geht eben nicht,dachte es geht vielleicht wie bei win,beide in einen ordner und dann zip1 öffnen und zip2 öffnet sich mit, aber war nicht.....
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.210
    Zustimmungen:
    4.551
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    dann hilft nur festzustellen wie es gesplittet worden ist, mit zip selbst oder auf binary ebene...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...