Zipper

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von _toom_, 03.08.2006.

  1. _toom_

    _toom_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Habe gerade festgestellt, daß ich unter Mac OS X keine Zip Dateien öffnen kann ( OS X scheint wohl für nette Überraschungen hervorragend zu sein ! ). Also suche ich ein Zip Programm, das nach Möglichkeit Open Source sein soll. Unter Windows gibts da das schöne 7zip. Gibt es leider nicht für MacOSX.
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
    ... such dir einen aus: Auswahl zeigen

    Einige Freeware – andere nicht. :)
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Aber normalerweise sollte das gehen! Entweder ist die zip-Datei kaputt oder im OS X ist irgendwas faul.
     
  4. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Seltsam, also OSX sollte das standardmäßig können. Irgendwas ist da faul :kopfkratz:

    Edit: Zu langsam
     
  5. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    123
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Aber nur, wenn er Tiger hat, oder?
     
  6. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Markier mal eine ZIP-Datei, Kontextmenu "Öffnen mit..." und wähle den "BOMArchivehelper", wenn er dort auftaucht. Wenn nicht, ist wirklich was faul.
     
  7. _toom_

    _toom_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Könnte sein, daß das Archiv kaputt ist. Ein anderes hat jetzt funktioniert. Danke.
     

Diese Seite empfehlen