Zipper

T

_toom_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
5
Habe gerade festgestellt, daß ich unter Mac OS X keine Zip Dateien öffnen kann ( OS X scheint wohl für nette Überraschungen hervorragend zu sein ! ). Also suche ich ein Zip Programm, das nach Möglichkeit Open Source sein soll. Unter Windows gibts da das schöne 7zip. Gibt es leider nicht für MacOSX.
 
... such dir einen aus: Auswahl zeigen

Einige Freeware – andere nicht. :)
 
Aber normalerweise sollte das gehen! Entweder ist die zip-Datei kaputt oder im OS X ist irgendwas faul.
 
Seltsam, also OSX sollte das standardmäßig können. Irgendwas ist da faul :kopfkratz:

Edit: Zu langsam
 
Aber nur, wenn er Tiger hat, oder?
 
Markier mal eine ZIP-Datei, Kontextmenu "Öffnen mit..." und wähle den "BOMArchivehelper", wenn er dort auftaucht. Wenn nicht, ist wirklich was faul.
 
Könnte sein, daß das Archiv kaputt ist. Ein anderes hat jetzt funktioniert. Danke.
 
Zurück
Oben Unten