Zip

M

Mc Gretel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe ein problem, ich finde keine anständigen verzipper.
Hab schon gesucht und gesucht, und finde keinen, entweder kosten die was oder "Installation fehlgeschlagen"

kann mir einer einen Link geben, wo ich einen kostenlosen finde, oder hat der Mac schon einen vorinstalliert

danke
 
ist schon installiert, im kontext-menu "archiv erstellen"
 
Such mal nach StuffIt Expander
 
StuffitExpander habsch schon gesucht un gefunden, aber geht irgendwie net.

Was isn "kontext-Menu"?
 
Schau mal nach Stuffit
Auch ein gutes Prog zum Packen ist Pacifist. Damit kannst Du auch die Packete von OSX öffnen und einzelne Teile ganzer Packete raussuchen...

viel Spaß

Kermet
 
mmmpf, man sollte beim Schreiben keine Pause machen und Kaffee holen...
:D
 
Mc Gretel schrieb:
StuffitExpander habsch schon gesucht un gefunden, aber geht irgendwie net.

Was heist hier "geht irgendwie net"?
 
Keine ahnung wie das klappen soll

da kommt ja dann son Fenster "Drag xour files here"
und das is ja nur zum Entzippen, will aber Verzippen
 
nurmalso: der stuffit expander entpackt nur! wie der name schon sagt! zum packen benötigt ihr DropStuff und das kostet geld...
benutz einfach den in OSX eingebauten zipper.
datei oder ordner anklicken und "CTRL+Click" machen. dann auf "Archiv erstellen" klicken. fertig!

Zum verständnis: das kontextmenü ist das menü was erscheint wenn du "CTL+Klick" machst!
 
Acsho leicht is das ^^
jut, dannkeschön =)

*edit: Und was kann man amchen wenn da steht "Beim Archiviren von "XX" ist ein fehler aufgetreten"?
 
Zurück
Oben Unten