1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zip-passwort?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von brownstone, 01.10.2003.

  1. brownstone

    brownstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    ich hab mir vor längerem mal ein zip-archiv mit privatem zeugs auf meinem firmenmac erstellt. passwort geschützt natürlich.

    heute wollt ich mal wieder eine freehandgrafik daraus bearbeiten und hab blöderweise mein passwort vergessen. :mad:

    und jetzt zu meiner frage:
    gibt es eine möglichkeit das passwort auszulesen? vielleicht mit einem programm zum archive knacken?

    wäre echt genial wenn jemand eine lösung für mich hätte!


    greets ... browny
     
  2. brownstone

    brownstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm, hat denn keiner eine lösung parat? :confused:

    für windows gäb's ja eine menge archiv-knacker. leider können die mit dem mac-archiv nichts anfangen...

    weiß denn keiner so ein programm für macs???

    greetz ... browny