Zip-Files splitten

G

guckuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
351
Reaktionspunkte
37
Hi,

ich würde gerne ziemlich große Dateien auf DVDs archivieren. Wollte das eigentlich mit zipsplit machen, was aber die zip-Files des Finders nicht akzeptiert. Das Terminal-Programm zip kommt mit den riesigen Dateien nicht klar.

Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Wenn möglich, was kostenloses, da das wahrscheinlich ne einmalige Geschichte ist.

Vielen Dank,
Kay
 
du kannst die auch mit split als binary aufteilen...
ansonsten nimm simplyrar...
 
Split&Concat oder muss es zip sein?
 
simplyrar scheint nicht richtig zu funktionieren. Man kann zwar "user defined" auswählen, ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, die Größe einzugegeben. Ich teste mal split.
 
du kannst dir auch das rar binary von rarlabs (das ist dann auch intel native) laden und es in der kommadozeile machen...
 
kann stuffit eigentlich zips/rars splitten?
 
Zurück
Oben Unten