.zip-dateien am mac öffnen?

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
um .zip-dateien auf dem mac zu öffnen, was brauch ich dazu?
freue mich auf antworten...
gruss aus der innerschweiz
christian
 
Original geschrieben von mac-anfänger
um .zip-dateien auf dem mac zu öffnen, was brauch ich dazu?
Unter OS 9 brauchst du ein Programm wie Stuffit (Expander). (Gibt noch andere, aber der Stuffit Expander ist das gebräuchlichste Programm zum dekomprimieren.)

Unter OS X brauchst du gar nichts zusätzliches. Das System kann selbst zippen und entzippen.
 
Versuchs mal mit StuffI
 
stufit ist ja eigentlich schon drin, aber wenn ich eine zip-datei öffnen will tut sic da gar nichts......
greetz
christian
 
Wird da im selben Ordner kein Folder mit dem Namen der zip Datei erstellt?
 
das ührchen leuchtet für einen bruchteil einer sekunde au, dann tutu sich nichts mehr..........
 
Original geschrieben von mac-anfänger
um .zip-dateien auf dem mac zu öffnen, was brauch ich dazu?
...

Guggst Du hier ;)

ach so; jetzt seh ich´s erst.
OS 9
Stuffit Expander sollte gehen.

Alternative: ZipIt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten