Zip-Datei wird automatisch entpackt :-(

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Hilfe,

Ich habe in der SuFu nur unnütze Antworten gefunden, bzw. diese Einstellungen gibt es bei mir nicht. Wie stelle ich es ein, dass mein Download nicht automatisch entpackt wird ?
 
In Safari "Einstellungen" das Häkchen "Sichere Dateien nach dem Laden öffnen" entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .specter. und Windsurf
Bei Safari die Option 'Sichere Dateien automatisch öffnen' sollte das unterbinden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .specter. und Windsurf
Hallo,

im Browser die Option "( ) Sichere Dateien nach dem Download öffnen" deaktivieren.

Viele Grüße

EDIT: Waren schon viele schneller und genauer :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .specter. und Windsurf
Hallo,
Safari ->Einstellungen ->Allgemein.
Haken weg bei "Sichere Dateien nach dem Laden öffnen"
glancos

Edit: Viel zu langsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windsurf
Fettes Danke an euch allen, ich hab natürlich nur den dem 1. Post ein Danke per Button gegeben ;) Ihr seid meine Rettung :)
 
Firefox verwenden :D:cool:
 
Der hat gerade wieder automatisch entpackt, obwohl ich das Häcken entfernt hatte. Das ist echt ärgerlich, da die Datei immer total lang zum downloaden braucht.
 
Zurück
Oben Unten