Zip Datei aufteilen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Ricoh, 18.03.2006.

  1. Ricoh

    Ricoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Hallo!
    Gibt es ein Programm womit man ZIP dateien aufteilen kann zB in 650MB oder 1,44 MB teile? Sollte auch Share- oder Freeware sein, das wäre schön, da ich das nur einmal machen muss und nicht umbedingt ein Programm dafür kaufen möchte.

    MfG, Ricoh
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.819
    Zustimmungen:
    3.798
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    zipsplit ist schon drauf als terminal kommando, allerdings kann das die zips nicht so grop machen, wie die gepackten files sind in den zips...

    ansonsten musst du einen binary split machen...
    shareware dazu wäre Split&Concat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen