Ziffernblock von Medion

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Dingo, 18.12.2005.

  1. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hey Ho…

    Zur Zeit gibt es bei Aldi so ein Notebook-Zubehör-Päckchen (Medion), mit allerlei Kleinkram, z. B. USB-Hub, Mini-Maus und ein paar Kabel.

    Unter anderem ist da auch eine Ziffernblock-Tastatur dabei. Leider weiß ich nicht, wie ich das Ding zum laufen bringe, weil Tiger möchte, daß ich an der zu erkennenden Tastatur die Shift-Taste drücke. Dummerweise hat ein Ziffernblock aber keine Shift-Taste.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

    EDIT: Hab mal ein Bild von dem Set angehängt
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2005
  2. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2005
    gibts dazu schon ne lösung? habe das teil gerade vorhin zu weihnachten bekommen und habe das gleiche problem. :-/
     
  3. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    ich hab´s bis jetzt noch nicht raus, aber wenn Du was weißt, sag ruhig Bescheid… :)

    Und herzlich willkommen im Forum! ;)
     
  4. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2005
    danke, danke ;)

    werde was verlauten lassen sofern ichs raus kriege...
     
  5. Tollschock

    Tollschock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    *gelöscht, war ohne Ergebnis. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen