Ziffernblock bei microsoft elite keyboard funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Oliver123, 23.05.2005.

  1. Oliver123

    Oliver123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen Tagen funktioniert mein Ziffernblock der Ms wireless optical elite keyboard nicht. Treiber deinstallieren und neu installieren habe ich schon probiert, geht trotzdem nicht. Num Taste erzeugt Geräusch. Nur +-*/ funktionieren. Bei anderen Benutzern funktioniert der Ziffernblock. Wer kann mir helfen? Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
    Grüße aus Stuttgart

    Oliver
     
  2. beerferdl

    beerferdl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe auch ich. Aber nicht mur mit dem MS Elite Keyboard, sondern auch mit dem orginal Apple BT-Keyboard.