Ziffernblock bei microsoft elite keyboard funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Oliver123, 23.05.2005.

  1. Oliver123

    Oliver123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2005
    Seit einigen Tagen funktioniert mein Ziffernblock der Ms wireless optical elite keyboard nicht. Treiber deinstallieren und neu installieren habe ich schon probiert, geht trotzdem nicht. Num Taste erzeugt Geräusch. Nur +-*/ funktionieren. Bei anderen Benutzern funktioniert der Ziffernblock. Wer kann mir helfen? Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
    Grüße aus Stuttgart

    Oliver
     
  2. beerferdl

    beerferdl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Das gleiche Problem habe auch ich. Aber nicht mur mit dem MS Elite Keyboard, sondern auch mit dem orginal Apple BT-Keyboard.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ziffernblock bei microsoft
  1. face71
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    207
  2. patrickkupper
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    246
  3. bredmich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    101
  4. amasch40215
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    283
  5. xight
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    517

Diese Seite empfehlen