Ziffernblätter: Gibt es diese beiden oder sind es Fakes?

Diskutiere das Thema Ziffernblätter: Gibt es diese beiden oder sind es Fakes? im Forum Apple Watch.

  1. Bremsspur

    Bremsspur Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.10.2007
    Hallo zusammen,

    bei der Suche nach einem schönen Armband bin ich auf die angehängten beiden Ziffernblätter gestoßen, die mir wirklich gut gefallen. Habe versucht, die vorhandenen (Watch 5 Nike Edition) irgendwie zu konfigurieren, es aber nicht so wie auf den Screenshots hinbekommen - es sind immer noch irgendwelche störenden Komplikationen vorhanden.
    Kann mir einer der Kenner vielleicht sagen, wie das geht oder ob der Seitenbetreiber die Bilder verändert hat?

    Grüße
    Julian
     

    Anhänge:

  2. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    255
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Ja, das ist unter den Ziffernblättern „Schlicht“.
     
  3. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Einfach konfigurieren, von meiner S5:
    F50B98D2-9B9D-40FB-ADD3-05D5CD8D70DB.jpeg 9097F8F5-3D9F-4EE3-B550-B46877B15B75.jpeg
     
  4. Bremsspur

    Bremsspur Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.10.2007
    Perfekt, vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Ich glaube, ich muss über Weihnachten mal noch etwas rumspielen mit der Uhr... ;)
     
  5. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    2.031
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Warum so lange warten? So viel Aufwand ist das ja nun wirklich nicht. ;)

    Außerdem kannst du doch bei den meisten Zifferblättern (fast) jede Komplikation ausschalten.

    Schön schlicht ist übrigens das schwarze Kalifornien-Zifferblatt mit vollständig deaktivierten Komplikationen.
     
  6. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Ja, das stimmt. Ich habe es auch aktiviert allerdings habe ich oben die Zeit als Digitalanzeige und unten den aktuellen Wecker. Warum: beide haben einen schwarzen Hintergrund.
     
  7. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.016
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Schön wäre es, wenn man eine Komplikation nur sehen würde, wenn es dort eine Meldung gibt. Das wäre dann sowohl schlicht als auch mit dem richtigen Fokus, wenn auch etwas da ist. Dann ist zB Infograph nicht so voll.
     
  8. rvale

    rvale Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2019
    Wie geht das?
     
  9. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    .. noch ein schönes Zifferblatt
    B7A1C330-9975-4224-97E9-3C9988FE6467.jpeg 8042C333-AAD0-4989-89D6-3C734BCED5FB.jpeg
     
  10. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    So...
     

    Anhänge:

  11. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    807
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntermassen streiten, aber ich habe doch gerade eine Smartwatch wegen der Möglichkeiten der zusätzlichen Informationen ... aber okay. Ich habe eigentlich immer das Infograph Modular als Ziffernblatt, da ich da meine wichtigen Daten immer auf einem Blick habe.
     
  12. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Verwende ich ebenso zum Training:

    244E3580-5980-4E56-BEA2-4FC4447304BB.jpeg
     
  13. rvale

    rvale Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2019
    Was fehlt mir, wenn wir digitale Uhrzeit nicht zur Auswahl angezeigt wird?
     
  14. rvale

    rvale Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2019
    Geistesblitz: ich muss in der Weltuhr einen neuen Standort anlegen. Dann kann ich die digitale Uhrzeit auswählen.
     
  15. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo,
    du hast vollkommen recht. Das Gute an unserer Watch ist ja, dass wir mit einem Wisch das Zifferblatt ändern können. Ich habe natürlich auch Zifferblätter mit vielen Infos.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...