Ziffernblätter: Gibt es diese beiden oder sind es Fakes?

B

Bremsspur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

bei der Suche nach einem schönen Armband bin ich auf die angehängten beiden Ziffernblätter gestoßen, die mir wirklich gut gefallen. Habe versucht, die vorhandenen (Watch 5 Nike Edition) irgendwie zu konfigurieren, es aber nicht so wie auf den Screenshots hinbekommen - es sind immer noch irgendwelche störenden Komplikationen vorhanden.
Kann mir einer der Kenner vielleicht sagen, wie das geht oder ob der Seitenbetreiber die Bilder verändert hat?

Grüße
Julian
 

Anhänge

  • Ziffernblatt_Watch.PNG
    Ziffernblatt_Watch.PNG
    13,8 KB · Aufrufe: 275
  • Ziffernblatt_Watch2.PNG
    Ziffernblatt_Watch2.PNG
    19,6 KB · Aufrufe: 279
Ja, das ist unter den Ziffernblättern „Schlicht“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremsspur
Einfach konfigurieren, von meiner S5:
F50B98D2-9B9D-40FB-ADD3-05D5CD8D70DB.jpeg 9097F8F5-3D9F-4EE3-B550-B46877B15B75.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremsspur
Perfekt, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich glaube, ich muss über Weihnachten mal noch etwas rumspielen mit der Uhr... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Warum so lange warten? So viel Aufwand ist das ja nun wirklich nicht. ;)

Außerdem kannst du doch bei den meisten Zifferblättern (fast) jede Komplikation ausschalten.

Schön schlicht ist übrigens das schwarze Kalifornien-Zifferblatt mit vollständig deaktivierten Komplikationen.
 
Schön schlicht ist übrigens das schwarze Kalifornien-Zifferblatt mit vollständig deaktivierten Komplikationen.
Ja, das stimmt. Ich habe es auch aktiviert allerdings habe ich oben die Zeit als Digitalanzeige und unten den aktuellen Wecker. Warum: beide haben einen schwarzen Hintergrund.
 
Schön wäre es, wenn man eine Komplikation nur sehen würde, wenn es dort eine Meldung gibt. Das wäre dann sowohl schlicht als auch mit dem richtigen Fokus, wenn auch etwas da ist. Dann ist zB Infograph nicht so voll.
 
So...
 

Anhänge

  • 703F1A9F-2086-4927-8833-22A931AE3B4B_1_201_a.jpeg
    703F1A9F-2086-4927-8833-22A931AE3B4B_1_201_a.jpeg
    76,2 KB · Aufrufe: 190
Über Geschmack lässt sich ja bekanntermassen streiten, aber ich habe doch gerade eine Smartwatch wegen der Möglichkeiten der zusätzlichen Informationen ... aber okay. Ich habe eigentlich immer das Infograph Modular als Ziffernblatt, da ich da meine wichtigen Daten immer auf einem Blick habe.
 
Verwende ich ebenso zum Training:

244E3580-5980-4E56-BEA2-4FC4447304BB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fehlt mir, wenn wir digitale Uhrzeit nicht zur Auswahl angezeigt wird?
 
Geistesblitz: ich muss in der Weltuhr einen neuen Standort anlegen. Dann kann ich die digitale Uhrzeit auswählen.
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntermassen streiten, aber ich habe doch gerade eine Smartwatch wegen der Möglichkeiten der zusätzlichen Informationen ... aber okay. Ich habe eigentlich immer das Infograph Modular als Ziffernblatt, da ich da meine wichtigen Daten immer auf einem Blick habe.

Hallo,
du hast vollkommen recht. Das Gute an unserer Watch ist ja, dass wir mit einem Wisch das Zifferblatt ändern können. Ich habe natürlich auch Zifferblätter mit vielen Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Ich benutze immer ein voll ausgestattetes Infograph, aber zweifarbig statt bunt.

Hab auch noch andere Zifferblätter auf die ich wechseln kann bloß passiert das irgendwie nie.

Aber schlicht ist natürlich auch schön, langt mir halt nur nicht und bei allem unter der Apple Watch 5 ist es eh egal.
 
Zurück
Oben Unten