Ziffern-Icons gesucht

Vönnchen

Vönnchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
218
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit relativ erfolglos auf der Suche nach Ziffern-Icons. Mit der Suchfunktion habe ich einiges zum Thema Icons gefunden, aber das Richtige war nicht dabei.

Auch bei den Apple-Downloads habe ich mich schon halb tot gesucht...

Wer hat den schicke Ziffern-Icons parat?

Ich stelle sie mir in etwa so vor wie im Anhang. Es müssen aber nicht unbedingt römische Zahlen sein..

Viele Grüße
Vönnchen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,9 KB · Aufrufe: 1.138
Hallo

.cool-web.de/galerie/icon/list_kat_zahlen.
unter "S"

oder
Interfacelift.com/icons-mac
 
die sind doch schnell selber gemacht!
 
Danke für die Antworten :)

@ cuper: am liebsten würde ich sie auch selbst machen, aber ich weiß nicht, wie es geht :-( hast du einen Tipp?

@ macwuff: bei dem zweiten Link war ich inzwischen auch - da hab ich ein paar gefunden, aber so der renner ist es noch nicht - die erste seite ist aber gut, da schau ich mich noch mal genau um :)
 
Danke für die Antworten :)

@ cuper: am liebsten würde ich sie auch selbst machen, aber ich weiß nicht, wie es geht :-( hast du einen Tipp?

there you go .... download-aquastile-fr-photoshop.php
 
Der Haken an der Sache ist - ich hab kein PS :motz:
 
ZiffernIcons

Illustrator vorhanden? Kannst Du sogar als svg oder sfw exportieren.
 
Bild von der Ziffer hier draufziehen und fertig ist das Icon!
 
Zurück
Oben Unten