Zifferblatt X-Large in Farbe Bunt

holgerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich liebe die Möglichkeit meiner Watch die Zifferblätter zu wechseln wie ich will.
Nun habe ich beim Zifferblatt X-Large die Möglichkeit als Farbe „Bunt“ einzustellen entdeckt. Die Zahlen werden aber weiter nur Weiß angezeigt. Ist das ein Fehler im WatchOS oder mache ich etwas falsch?
Holger
 
4E1C6359-5C39-4034-A87A-07DA1CD0FD49.jpeg
881215E4-B0B7-4E8B-8976-2A9B38788ECD.jpeg
0B294062-8A08-4483-8705-82A262C040B6.jpeg
Hallo,
Ich liebe die Möglichkeit meiner Watch die Zifferblätter zu wechseln wie ich will.
Nun habe ich beim Zifferblatt X-Large die Möglichkeit als Farbe „Bunt“ einzustellen entdeckt. Die Zahlen werden aber weiter nur Weiß angezeigt. Ist das ein Fehler im WatchOS oder mache ich etwas falsch?
Holger

Ausgangsfarbe (Bild1)
Bitte tippe das X Large an, tippe auf Anpassen (Bild2)und drehe an der Krone (lange), dann solte sich die Farbe langsam ändern.(Bild3)
Bei mir funktioniert es so.
 
Ralf - du verstellst nur die Farben ^^
Die erste Farbe lautet aber „Bunt“ - und da sind die Ziffern weiß.

Und Holger, wenn du die Möglichkeit von WatchFaces liebst, dann schau dir lieber nie anderen Uhren an :D

Übrigens: „Bunt“ steht hier für die Farbe der Komplikation. Stellt man eine Farbe ein, haben Ziffern und Komplikation diese Farbe. Stellt man auf Bunt, sind die Ziffern weiß und die Komplikation hat ihre eigene Farbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holgerb und tamuli
56E4EBE5-0CF2-4AA9-843F-0369452EE93E.jpeg
Ralf - du verstellst nur die Farben ^^
Die erste Farbe lautet aber „Bunt“ - und da sind die Ziffern weiß.

Und Holger, wenn du die Möglichkeit von WatchFaces liebst, dann schau dir lieber nie anderen Uhren an :D


Bei mir wird die rot, wen ich lange genug an der Krone drehe.
 
Weil du Rot einstellst. Auf „Bunt“ sind die Ziffern aber weiß.
 
Vielen Dank Dextera, genau das meinte ich! An die Komplikationen habe ich natürlich nicht gedacht, da ich die bei diesem Zifferblatt gar nicht nutze.
 
Zurück
Oben Unten