Zifferblatt „Stromzähler“

MMeyer

MMeyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die AW Ultra 2 gekauft.
Da ich bei einem Energieversorger arbeite, würde ich gerne ein Zifferblatt im Design eines alten Stromzählers haben.
Ich habe jetzt schon bei mehreren Apps geschaut, aber entweder:
- nicht gefunden, oder
- für ein Zifferblatt kein Abo abschließen wollen, ohne zu wissen, ob das Gesuchte dabei ist!

Hat vielleicht schon jemand dieses Zifferblatt gefunden, oder weiß zufällig, welche App es enthält?

Ich hänge mal ein Bild an. (Quelle ist vermerkt)

Danke im Voraus an die Community

Ahoi,
Markus
 

Anhänge

  • IMG_7531.jpeg
    IMG_7531.jpeg
    214,2 KB · Aufrufe: 161
Dieses Zifferblatt ist für die Apple Watch nicht verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, M001 und MMeyer
Von diesen Apps würde ich abraten, soweit ich weiß, kann man gar keine Zifferblätter selbst entwerfen. Das sind alles etwas mehr oder weniger abgewandelte Screenshots, die nur aktiv sind, solange man die App offen hat.
Sobald die App aus welchem Grund auch immer in den Hintergrund geht ist das alte Watchface wieder da. Sind eigentlich in meinen Augen ziemliche Fakes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, MMeyer und Siebenstern
Dir ist klar das hier keine Apple Watch abgebildet ist?

Du kannst keine eigenen Zifferblätter wählen und alle Apps die das versprechen sind Schrott und funktionieren nicht so wie man es erwartet. Die dürften eigentlich genau wie die Fake Virenscanner nicht mal die App Store Kontrolle passieren dürfen.

Einzige Möglichkeit für dich:
So was als Hintergrundbild wählen für das Bilder Watchface wo die Uhr dann oben rechts eingeblendet wird. Aber wie gesagt die Uhrzeit ist dann da und nicht so im Bild eingearbeitet wie auf deinem Foto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MMeyer
Dir ist klar das hier keine Apple Watch abgebildet ist?

Du kannst keine eigenen Zifferblätter wählen und alle Apps die das versprechen sind Schrott und funktionieren nicht so wie man es erwartet. Die dürften eigentlich genau wie die Fake Virenscanner nicht mal die App Store Kontrolle passieren dürfen.

Einzige Möglichkeit für dich:
So was als Hintergrundbild wählen für das Bilder Watchface wo die Uhr dann oben rechts eingeblendet wird. Aber wie gesagt die Uhrzeit ist dann da und nicht so im Bild eingearbeitet wie auf deinem Foto.
Ja, das ist mir klar dass das keine AW ist, sollte nur als Beispielfoto dienen.
Als Hintergrundbild hatte ich das schonmal, sieht aber, wie schon von Dir erwähnt, nicht so toll aus.
Danke, für die Antwort!
 
Ja, ja - Apple und seine Restriktionen.
Brauchst ne Smartwatch von einem anderen Hersteller oder ein mit Android. Da geht sowas problemlos. Sogar das Tool zum erstellen gibts da zu finden (kostenlos).
Dem entsprechend gibts auch zehntausende von Ziffernblättern......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Ja, ja - Apple und seine Restriktionen.
Brauchst ne Smartwatch von einem anderen Hersteller oder ein mit Android. Da geht sowas problemlos. Sogar das Tool zum erstellen gibts da zu finden (kostenlos).
Dem entsprechend gibts auch zehntausende von Ziffernblättern......
Nee, lass mal bin total ver-Apple-t, da kommt mir kein Android o.ä. ins Haus!! Nicht wegen eines Zifferblattes! 🤣🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans-Ulrich und Siebenstern
Das Ziffernblatt finde ich auch cool, schade das so etwas bei Apple nie wirklich funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten