Ziegenzüchtung - Ist das jetzt lustig oder eher traurig?

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Habe eben beim Stöbern im Netz folgendens Video gefunden

Es geht um eine Ziegenzüchtung, die bei Nervosität eine Muskellähmung erleidet. Sieht verdammt witzig aus, aber wozu soll das gut sein? kopfkratz
 
sorry, aber: rotfl rotfl rotfl

(nein, also eigentlich ist es traurig. Frag mich auch, wozu die gut sein sollen. Die erschrecken ja schon von einem Regenschirm :D
...aber allgemein finde ich, dass es die Züchter langsam übertreiben. Vor allem auch bei diesen Mini-Hunden, die nicht mal mehr bellen können usw. Ist ja fast schon Tierquälerei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sie sind leichter einzufangen.. Das sind in meinen Augen absolut verkrüppelte Tiere
 
Fabi schrieb:
sorry, aber: rotfl rotfl rotfl
Passt schon… Ich muß ja auch grinsen, wenn ich mir die Tierchen anschaue… Aber dann denke ich mir, daß das doch echt Mist ist. Ziegen sind doch ursprünglich Herden- und Fluchttiere. Was bringt denen der Trieb, bei Gefahr das Weite zu suchen, wenn´s sie auf den Boden knallt?

Gentechnik halte ich grundsätzlich nicht für falsch, wenn sie für sinnvolle und gute Zwecke eingesetzt wird. Bei solchen Spielereien wie mit der Ziege kann ich nur den Kopf schütteln :rolleyes:
 
Na toll...

Blöder Link, mit dem Download! :(
Läuft micht mal mit VLC!

Egal...
GEN-Experimente halte ich grundsätzlich für recht fragwürdig.
Da wird wieder herumgespielt, ohne zu wissen was es zukünftig
für Auswirkungen haben könnte.
Man denke nur an GEN-Mais oder Soja das in den Staaten
angebaut wird... :rolleyes:
 
Traurig das Ganze! Ein Armutszeugnis geistiger Verdummung und Kurzsichtigkeit! :mad:
 
superspike schrieb:
Na toll...

Blöder Link, mit dem Download! :(
Läuft micht mal mit VLC!

Egal...
GEN-Experimente halte ich grundsätzlich für recht fragwürdig.
Da wird wieder herumgespielt, ohne zu wissen was es zukünftig
für Auswirkungen haben könnte.
Man denke nur an GEN-Mais oder Soja das in den Staaten
angebaut wird... :rolleyes:

:rolleyes: jou...

Meine Lieblingsfrage an den Biobauern: "Sind da auch ganz sicher keine Gene drin?" :D
 
Zurück
Oben Unten