Zertifikat Probles (Widged)

Diskutiere das Thema Zertifikat Probles (Widged) im Forum Mac OS X & macOS

  1. Creativer

    Creativer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Hallo zusammen,

    bei mir tritt seit kurzem folgende unten angehängte Fehlermeldung auf wenn ich mein Dashboard aufrufe. Um was für ein Zertifikat handelt es sich dabei?
    Es muss glaub irgendwas mit einem Widged zu tun haben.

    Wenn ich den Haken setze das, dem Zertifikat immer vertraut werden soll ist es beim nächsten Neustart wieder da:(

    Wie bekomme ich das wieder weg?

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    Gruß Creativer
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...