1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zertifikat mit Keychains importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von devpaladin, 17.05.2005.

  1. devpaladin

    devpaladin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Könnt Ihr das web.de Zertifikat von http://trust.web.de/trust/trust_email_ca.der in euer Schlüsselbund (X509) aufnehmen?

    Bei mir nimmt er es einfach nicht an, nur das http://trust.web.de/trust/webderoot.der root-Zertifikat.

    Um das für mich ausgestellte email Zertifikat zu benutzen, muss ich aber das trust_email_ca.der Zertifikat aufnehmen. Das für mich ausgestellte Zertifikat wurde eben nämlich mit diesem trust_email_ca.der Zertifikat signiert. :confused: :confused: