zerreisst meine website

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
zerreisst eine website

tag, bitte schaut euch **entfernt** an und sagt mir, was bei euch nicht geht.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauschal stört es mich, dass alles klein geschrieben wurde. Das erhöht die Lesbarkeit nicht wirklich, im Gegenteil.
 
Die Seite sieht sehr nett aus, aber mir fehlen irgendwie die bilder von apartment..
 
Also ich muß sagen, ich finde es in Mails oder hier im Forum (nehme mich da auch nicht aus) schon manchmal lästig wenn alles klein geschrieben wird. Aber auf einer professionellen Webseite finde ich sollte die Typografie schon stimmen.

edit: (upps - zu langsam :( )
 
das bild ist in der tat oben zu sehen, wenn auch aus dem apartment.
 
Ja des mit der Kleinschreibung stört mich auch an der Seite. Aber der Code ist valid, das ist doch schon mal was.
 
max@hismac schrieb:
das bild ist in der tat oben zu sehen, wenn auch aus dem apartment.


ja, dachte ich mir schon(übrigens ein sehr schöner Ausblick;)), aber ich persönlich würde trotzdem gerne mehr Bilder über den Zustand des Apartments sehen.
 
1) Neue Rechtschreibreform ? Wurde aber schon erwähnt ;)
2) Das Grau passt irgenwie nicht zu dem Bild mit seiner warmen Aussstrahlung
3) Bilder vom Appartment fehlen (wurde auch schon gesagt)
4) Bilder von der Aussicht würde ich auch "reinstellen"

just my 2 cent

Gruß Drik
 
Das Impressum ist meiner Meinung nach zu versteckt. Man muss die Abmahnung ja nicht unbedingt herausfordern. ;)

Außerdem würde ich Dinge, die man anklicken kann, deutlicher herausheben, denn dass man "Sunny Monday" und "100% Berlin" anklicken kann ist nicht wirklich erkennbar.
 
Wie sehen die Appartments aus? Ist die wichtigste Ionformation für Bucher.

Die Seite sieht strukturiert aus, wirkt aber trotzdem etwas unübersichtlich (überstrukturiert). Wozu nochmal was in Grau hinterlegen?

Ich dachte zuert, da sollen (Script-)Fonts verkauft werden. Wenn das eine (Kleinschreibung) eventuell inhaltliche Gründe hat, welche hat die Scipt-Schrift?

„Für Action klicken sie hier” geht gar nicht… vielleicht ein Pfeil oder so was?

Das Bild ist sehr schön.

Und so was:
Code:
sie möchten es genau wissen? - sehr gern!
geht deutlich über Kleinschreibung hinaus.
 
dadurch das man keine Bilder von dem Apartment sieht (Ausstattung) ist mir der preis ein bisschen zu hoch.
 
ich hätt gern klarer was es genau kostet (nicht so in der hilfe versteckt) und zwar bevor ich zu buchen anfang :D

ein paar bilder mehr würden auch nicht schaden ...

die typo ist gut so! lesbar und stylisch.

[@dirklrot: recht'schreibreform is nur für beamte :p]
 
Wo hier gerade so schön die Kleinschreibung bemängelt wurde :) Eine Freundin von mir (Pschyologie Studium) war beteiligt an einer Studie zu genau diesem Thema. Untersucht wurden Deutsche, Holländer und Amis. Per Computer wurde gemessen, wielange man braucht um bestimmte Sätze/Texte zu lesen (eyecam und vieles mehr). Fazit: Deutsche können Texte mit Groß- und Kleinschreibung besser und schneller lesen als wenn man alles klein schreibt. Aber die Überraschung selbst die Amis können englische Texte die fälschlicherweise mit der Groß- und Kleinschreibung ausgestattet wurden schneller lesen und deren Inhalt erfassen.

Wollte damit nur anmerken, Groß- und Kleinschreibung gehört nicht nur subjektiv zu einem kommerziellen Projekt umbedingt dazu!

Ansonsten wie schon erwähnt: Impressum umbedingt als eigenen Punkt in die Hauptmenüleiste packen. Da es nicht nur so ne private Homepage ist, absolut unabdingbar! Und natürlich Fotos! :)

Aber lass dich von all den Punkten nicht iritieren, die Grundgestalltungsidee finde ich sehr gut geworden!

Gruß starguide
 
Mal was ganz anderes. Ich würde auf jedenfall nochmal schauen ob die Eingaben plausibel sind! Ich hab hier nämlich gerade eine neg. Paypal Anweisung liegen. Das sagt uns 1. das du die nicht überprüfst und 2. das Paypal das auch nicht tut. Wäre mal interessant wie neg. Belastungen gebucht werden. Ich würde mal vermuten das ich zwar kein Geld bekomme, allerdings Dein Konto neg. belastet wird.

Gruss haeckmac

P.S.: Wäre nett zu wissen was mit einer neg. Buchung passiert. Jemand "Erfahrungen"?
 
du hast eine "negative paypal anweisung bei dir liegen"? was genau soll mir das denn sagen?
 
Na der Betrag mit dem Du mich belasten willst ist negativ, bzw. "überweise" ich dir -623 T€. Man kann doch bei dir buchen und wird dann direkt an das PayPal Formular weitergeleitet.
Moment ich denk das Bild zeigt dir wie ich das meine:
 

Anhänge

  • Paypal.JPG
    Paypal.JPG
    44 KB · Aufrufe: 64
cool, ich mag ja leute, die da oben in der adresszeile rumspielen. aber probier es noch mal, ich glaube, die gefahr ist gebannt.
 
Zurück
Oben Unten