Zerpixeltes Apple Start Logo

  1. supertouch

    supertouch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem habe ich einen kleinen Schönheitsfehler auf meinem PowerBook unter Mac OS 10.4.4.
    Beim Startprozess sieht man kurz den grauen Apfel. Dann ist er aber zu einem Pixelquadrat zersschossen.

    Nichts dramatisches, aber sollte jemand wissen, wo die entsprechende Datei dafür liegt und wie ich diese wieder fit bekommen, wäre ich dankbar
     
    supertouch, 13.02.2006
  2. volksmac

    volksmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    klar kannst du in der lib. das png suchen und austauschen und reparieren, bruachts dazu aber root rechte.
    empfehlen würde ich das system neu drüberzubügeln, denn das scheint mehr nicht in ordnung zu sein, bzw. alle notwendigen checks vornehmen, meine das dieser fehler eine ankündigung ist, es könnten noch andere fehlerhafte dateien da sein.
    zumal wenn etwas was lib liegt und defekt ist, immer schnell gehandelt werden sollte.
    also nicht auf die leichte schulter nehmen.
     
    volksmac, 13.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zerpixeltes Apple Start
  1. smacy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    196
  2. glancos
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    5.240
  3. LizzyD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    276
  4. soldasfreedom
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.815
  5. free4all
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    839
    David X
    08.06.2017