Zeitverzögerung... wieso????

A

aurel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
wenn der Rechner neu gestartet wird (G4 DP 450 1,12 Ram) OS X 10.2.8.,
reagieren alle Processe (egal was auch immer ich starte) beim ersten Aktivieren mit einer zwar kurzen aber dennoch lässtigen Zeitverzögerung. Beim wiederholten Aktivieren reagiert der Rechner dann wieder normal. Kennt jemand diesen Effekt??

mfG
aurel
 
Hat denn keiner eine Idee?? oder ist die Frage zu blöd??

gruß
aurel
 
Hi

Das Verzögern könnte mit einer Abfrage bei einen Netinfo-Server zu tun haben, der nicht vorhanden ist. Öffne doch mal das Programm /Programme/Dienstprogramme/Directory Access und schau nach, ob bei Netinfo ein Häkchen ist. Schalt das mal aus und beobachte das Verhalten der Programme.

HTH

W
 
Zurück
Oben Unten