Zeitumstellung und iPhone

  • Ersteller Law ofLauriston
  • Erstellt am
Law ofLauriston

Law ofLauriston

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
20
Hallo,

mal ne Frage: stellt das iPhone (aktuellste FW) automatisch auf Sommerzeit um heute Nacht oder muss ich das manuell machen?
Müsste es sicher wissen weil ich mir für morgen früh den Wecker richtig stellen will und das klappt natürlich nur wenn ich weiß wie der Modus für die Umstellung beim iPhone ist.

Danke!
 
Macht das iPhone automatisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Illmind
Na da bin ich mal gespannt... :)

danke
 
stimmt das auch bei FW 3.01?
 
Warum denn nicht - das hat selbst mit der 2er und wenn mich nicht alles täuscht von Anfang an mit der 1er geklappt ;)

Darf ich jetzt eigentlich eine Stunde mehr oder weniger schlafen?
 
Korrekt, das iPhone hat schon immer automatisch und zuverlässig von Winter/Somer-zeit gewechselt. Macht auch übrigens Mac OS X ohne Probleme :)
 
Weniger, die Uhren werden vorgestellt.
 
Warum denn nicht - das hat selbst mit der 2er und wenn mich nicht alles täuscht von Anfang an mit der 1er geklappt ;)

Darf ich jetzt eigentlich eine Stunde mehr oder weniger schlafen?

1 Stunde weniger, da die Zeit heute abend von 02:00 auf 03:00 vorgedreht wird.
 
Zurück
Oben Unten