Zeitspanne, bis Geräte im Refurbished Store auftauchen?

HubertusBe

HubertusBe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
851
Reaktionspunkte
88
Hallo in die Runde,

weiß jemand, wie lange es - plusminus - dauern kann, bis Apple anfängt Vorserienmodelle im Refurbished Store abzuverkaufen?

Aktuell gibt es das 2016er MBP 15", wann kann (!) man frühestens damit rechnen, dass das 2017 MBP dort erscheinen wird?

Klar, das ist Stochern im Nebel, das wird bei jedem Modell und je nach Marktsituation variieren ... Vielleicht hat ja schon mal jmd. über längeren Zeitraum den Markt beobachtet ...

refurb-tracker.com und andere sind ja eine klasse Möglichkeit das gewünschte Objekt zu beobachten, können jedoch leider noch nicht die Zukunft voraussagen ...

Danke Euch im Voraus und Grüße,

Hubertus
 
Naja, die 13"-Modell aus 2017 sind zumindest schon zu haben. ;)

Ob da neulich auch schon 15-Zöller / 2017 drin waren, weiß ich jetzt nicht mehr genau.

Kann natürlich auch sein, dass das Geräte waren, die von Kunden im Rahmen des 14-tägigen Umtauschrechtes zurückgegeben wurden.
 
danke Euch - :wavey:

Bekomme aktuell regelmäßig Pushnachrichten via refurb-tracker.com zum MBP 15" - da waren die letzten 2 Monate bisher nur 2016-er Modelle bei ...
 
Zurück
Oben Unten