1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitschriften zu verschenken

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ratpoison, 16.05.2005.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Neben einem Umzugskarton Linuxheftchen hab ich noch die MacUP und MacWelt des letzten Jahres bis jetzt fast komplett kostenlos abzugeben. Bei Interesse PN oder hier im Thread kleine Nachricht. Einzige Bedingung: Selbstabholung in Tauberbischofsheim. Wer bis Mittwoch zuschlägt, rettet die Heftchen vor dem Reisswolf. Ebay is mir zu nervig.
     
  2. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist bitte Tauberbischofsheim?? :eek: kopfkratz
     
  3. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen Frankfurt und Stuttgart :)
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Im lieblichen Taubertal natürlich… ;)

    Zwischen Würzburg und Heilbronn (mehr oder weniger…)
     
  5. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    54
    hehe, hab letztens auch 200 Kg gedrucktes in die Tonne gehauen.
    Mein neues Motto:"schlanker Haushalt" :--)
     
  6. ich hab früher mal c´t gesammelt, aber reingeschaut hab ich eh nie nach dem ersten mal durchlesen. seither wandern zeitschriften immer gleich in die tonne (wenn ich überhaupt noch welche kaufe).
     
  7. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    54
    genau, mir ist auch aufgefallen, dass ich nie mehr die alten Zeitschriften lese.
    Also wech damit, erst recht weil ich eh nicht zum sammeln/horten neige. :)
     
  8. zeitschriften sind in zeiten des internets eh ein absurdum IMHO. mir wäre eine webseite mit exclusiven inhalten für meinetwegen 2 euro/monat lieber. leider versuchen die verlage immernoch, hardcopys an den mann zu bringen.
     
  9. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    ...ach - ich lese ganz gern noch mal im Bett - so im Heft, nicht am Laptop... :)
     
  10. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab letztes Jahr ca. 10000 Magazine weggeworfen, oder mehr?

    Naja, ich büchere lieber zur Zeit ;)