Zeitpunkt letztes Backup Time Machine

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Moin, wo kann ich sehen, wann Time Machine das letzte Backup erstellt hat?
 
Du hast nicht "1" letzte Sicherung. Er sichert ja immer nur Veränderungen. Daher kann eine Datei gerade vor ein paar Sekunden gesichert worden sein, eine andere aber vor 2 Wochen.
 
Moin, wo kann ich sehen, wann Time Machine das letzte Backup erstellt hat?
einfach auf das Icon oben in der Menüleiste klicken. Dort steht, wann TM die letzte Sicherung gemacht hat.
 
Da steht bei mir zur Zeit nichts, mal sehen, was da los ist.
 
Dann schau mal in Systemeinstellungen -> Time Machine.
 
sicherst du auf einem Netzwerk Share wie der Time Capsule? Da hat Sierra doch aktuell Probleme.
 
Nein, auf einer externen Festplatte. Aber nun steht da: Nächstes Backup 14:00 Mal sehen, ob das dann läuft!
 
Schau auf der externen Platte nach, da sind die Sicherungen chronologisch gelistet.
 
Zurück
Oben Unten