Zeitpunkt für Kauf eines MBP (10. Generation)

S

Sauerland

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein MacBook Pro 13'' der 10. Generation kaufen, welches für meine Nutzung vollkommen ausreicht. Im Moment sind die MBP noch in verschiedenen Shops erhältlich. Ich spekuliere ein wenig darauf, im "Ausverkauf" noch ein Schnäppchen zu machen. Media Markt und Saturn hatten es bereits für 900€ bzw. 999€ im Angebot - allerdings sind die Angebote mittlerweile abgelaufen. Ich habe die vergangenen Verkäufe von MacBooks nicht wirklich beobachtet: Ist wohl noch mit einem weiteren "Ausverkauf" bzw. mit einer Preissenkung bei den MBP zu rechnen? Gibt es Informationen, wie viele MBP der älteren Generation noch zum Verkauf auf Lager sind?

Ich bin mir ein wenig unsicher, ob ich noch ein paar Wochen abwarten oder das MBP lieber zum Normalpreis kaufen soll. Vielleicht habt ihr da ja Erfahrungswerte, wie der Verkauf in der Vergangenheit abgelaufen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Simon
 
[], ich würde mir gerne ein MacBook Pro 13'' der 10. Generation kaufen, [...].


Gut. Was ist ein MBP der 10. Generation?

Kannst Du das bitte so benennen, das man es einfach verstehen kann?

Wenn Du nicht weißt, um welches MBP es sich handelt: Diese Software hilft Dir dabei –> www.mactracker.ca

Dort sind alle Apple Rechner mit Ihrer allgemein gängigen Bezeichnung erfasst.


MfG, Peter
 
So Leute

Mein Air ist da :)

jetzt habe ich lediglich ne Frage

ich habe einen Mac Mini auf dem ich mein iPhone synce..

gibt's ne Möglichkeit das Telefon mit beiden zu syncen?
 
gibt's ne Möglichkeit das Telefon mit beiden zu syncen?


Noch benebelt vom Apple-Duft des Auspackens? :kopfkratz:

Wenn Du mit deinem Beitrag deinen eigenen Thread aufmachst, vielleicht ... was soll der Quatsch? :noplan:


MfG, Peter
 
Sorry.. war ja nur ne Frage..

bin schon fleissig am suchen
 
Zurück
Oben Unten