1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitersparnis ...Langeweile :-)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von angel010180, 30.05.2005.

  1. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich stelle so nach der kurzen Zeit fest, seit dem ich geswitched bin, dass ich aufeinmal vor dem Mac sitze und mir ist totlangweilig.

    Es liegt nicht daran, dass ich nicht mehr begeistert bin, sondern viel mehr, dass ich im Gegensatz zur Dose wenig zu tun habe. Keine Updates von Virenscannern, Platte nach Trojanern etc absuchen, unerklärliches Verhalten seitens Windows erforschen

    Manu :)
     
  2. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    das Gefühl kenn ich ;)
    Ich klick dann immer in unkontrolliertem Masse auf meinen MacJanitor und guck halt mal was passiert....aber selbst das ist in wenigen Sekunden erledigt :cool:
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    da bleibt dir wohl nix anderes übrig als zurück zu switchen! ;)
     
  4. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhh, das ist ist jetzt ein Witz oder?
     
  5. wie wärs mit ner alten dose von ebay, die hängst du als dmz host ohne updates an deinen router. da hast du immer was zu tun :)
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Nutz doch die Zeit produktiv und lern C oder so was...:D
     
  7. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Wie wäre es mit einfach 'mal die Zeit mit Partner und Kindern zu verbringen ....

    Aber es gibt doch auch mit dem Mac viel zu tun, arbeiten und kreativ sein z.B.; wenn Du jetzt all Deine Energie in kreative und lukrative Projekte steckst, wirst Du steinreich und kannst einen noch viel tolleren Mac kaufen und noch mehr Zeit zu sparen und dann ...

    Gruß B.
     
  8. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Naja, soweit wollen wir doch nicht gleich gehen :D
     
  9. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    ja, ja, das kennen wir (fast alle) :D
    am schlimmsten war es, nicht mehr im system rumpfuschen zu können :rolleyes:

    viel spaß mit deinem stabilen mac,
    ciao
    w
     
  10. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts ähnlich. Langweilig!

    Und dann kommt man Montag morgen in die Arbeit, setzt sich an die Dose und nix geht weil am WE die Firewall geupdatet wurde. Pffffffffffffffffffffffffffffffffff