Zeitersparnis ...Langeweile :-)

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich stelle so nach der kurzen Zeit fest, seit dem ich geswitched bin, dass ich aufeinmal vor dem Mac sitze und mir ist totlangweilig.

Es liegt nicht daran, dass ich nicht mehr begeistert bin, sondern viel mehr, dass ich im Gegensatz zur Dose wenig zu tun habe. Keine Updates von Virenscannern, Platte nach Trojanern etc absuchen, unerklärliches Verhalten seitens Windows erforschen

Manu :)
 
angel010180 schrieb:
Hi,

ich stelle so nach der kurzen Zeit fest, seit dem ich geswitched bin, dass ich aufeinmal vor dem Mac sitze und mir ist totlangweilig.

Es liegt nicht daran, dass ich nicht mehr begeistert bin, sondern viel mehr, dass ich im Gegensatz zur Dose wenig zu tun habe. Keine Updates von Virenscannern, Platte nach Trojanern etc absuchen, unerklärliches Verhalten seitens Windows erforschen

Manu :)

das Gefühl kenn ich ;)
Ich klick dann immer in unkontrolliertem Masse auf meinen MacJanitor und guck halt mal was passiert....aber selbst das ist in wenigen Sekunden erledigt :cool:
 
da bleibt dir wohl nix anderes übrig als zurück zu switchen! ;)
 
Ähhhh, das ist ist jetzt ein Witz oder?
 
wie wärs mit ner alten dose von ebay, die hängst du als dmz host ohne updates an deinen router. da hast du immer was zu tun :)
 
Nutz doch die Zeit produktiv und lern C oder so was...:D
 
Wie wäre es mit einfach 'mal die Zeit mit Partner und Kindern zu verbringen ....

Aber es gibt doch auch mit dem Mac viel zu tun, arbeiten und kreativ sein z.B.; wenn Du jetzt all Deine Energie in kreative und lukrative Projekte steckst, wirst Du steinreich und kannst einen noch viel tolleren Mac kaufen und noch mehr Zeit zu sparen und dann ...

Gruß B.
 
cubd schrieb:
Wie wäre es mit einfach 'mal die Zeit mit Partner und Kindern zu verbringen ....

Naja, soweit wollen wir doch nicht gleich gehen :D
 
angel010180 schrieb:
Keine Updates von Virenscannern, Platte nach Trojanern etc absuchen, unerklärliches Verhalten seitens Windows erforschen
ja, ja, das kennen wir (fast alle) :D
am schlimmsten war es, nicht mehr im system rumpfuschen zu können :rolleyes:

viel spaß mit deinem stabilen mac,
ciao
w
 
mir gehts ähnlich. Langweilig!

Und dann kommt man Montag morgen in die Arbeit, setzt sich an die Dose und nix geht weil am WE die Firewall geupdatet wurde. Pffffffffffffffffffffffffffffffffff
 
Installier Dir doch virtual PC, am besten mit windows 98 (first edition ohne Updates)

Surf damit auf einschlägige Seiten, und schon hast Du was zu tun. :D
 
da ich Informatikstudent bin musste ich eh C und Java lernen ;-)

aber die Idee mit Dose dran hängen hm ggg hab zwar nur noch Laptop mit Windoof aber sobald mein Onkel geswitched ist nach dem 6. Juni (will die Messe abwarten) werd ich mal seinen bei mir dran hängen ggggg

Ich glaub ich bin gestört wen ich sowas mache "lol"
 
Moin allerseits!
Es stimmt also wirklich und mir gehts genauso.
Ich bin auch komplett mit Windows aufgewachsen (ab 3.11, 95, 98SE, ME, 2000, XP, 2000, 2000 mit SuSE) und hatte immer (!) was zu tun - am System.
Nun erledigt man seine Arbeiten und sitzt da, weil alles stimmt und nichts gemacht werden muss. Ich kann nicht einmal experimentieren, da ich meinen Mac so habe, dass alles für mich stimmt.
Und ich muss ehrlich sagen, am Anfang war dies ein komisches Gefühl.

Naja bleiben mehr Zeit für Freundin, Musik, Website und Ebay.
Wir sind nicht allein! :D
 
Meine Zeit, die meine Macs mir freimachen, verbringe ich hier im Forum..... :D
 
was für luxusprobleme :D

da kann ich ja froh sein, mich jeden tag noch 9 stunden mit dosenkram beschäftigen zu dürfen, was? zu hause werden dann aber die macs angeworfen, zur entspannung...
 
G5 2,7 - 2 GB RAM - 250 HD - X800 bestellt
Die Frage ist, hast Du nichts zu tun, was dieses Geschoß auslastet? (und demnach auch Dich: Videoschnitt, 3D Rendering, irgendsowas in der Art)

Also ich tausche gerne, kriegst mein iBook, zum Surfen reicht das. :D
 
angel010180 schrieb:
ich stelle so nach der kurzen Zeit fest, seit dem ich geswitched bin, dass ich aufeinmal vor dem Mac sitze und mir ist totlangweilig.

Hier wird beschrieben, was du gegen diese Langeweile machen kannst:

http://german-bash.org/1573

:D
 
Hehe, also ich vermisse total das Defragmentieren. Ich fand das immer toll wenn bei O&O Defrag die kleinen Kästechen über das Bild gehüpft sind und man am Ende das Gefühl hatte, dass man seinem Computer jetzt mal wieder was richtig Gutes getan hat :D

PS: Oh toll, das war mein Beitrag Nr. 222 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten