Zeiterfassungsprogramm gesucht

  • Ersteller wilderwullewatz
  • Erstellt am
W

wilderwullewatz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich bin auf der krampfhaften Suche nach einem Programm mit dem ich für Projekte die genaue Arbeitszeit erfassen kann. Das Programm soll mit der zu bearbeitenden Datei verknüpft sein, d.h. immer wenn die betreffende Datei geöffnet ist zählt die Uhr. Wenn die Maus oder die Tastatur eine bestimmte Zeit nicht benutzt wird hält die Zeit automatisch an. So stelle ich mir das vor. Ich hatte schon mal so etwas gesehen aber vergessen wie das Programm hiess. Kann mir einer weiterhelfen?
 
Vielen Dank, das kommt der Sache schon näher.
Ich habe Work-Timer schon mal angeschaut - war nicht so begeistert.
Timeous ist m.E. schon praktikabler.

Was ich aber vermisse ist eine gewisse Automatik, d.h. nur wenn wirklich an einer Datei gearbeitet wird läuft die Uhr, wenn nicht dann nicht.

Bei den o.g. Programmen kann ich Cafe trinken oder das Büro verlassen, die Uhr läuft dann ja weiter und die erfasste Zeit ist dann nicht korrekt.
 
Hallo.

Ich bin auf der krampfhaften Suche nach einem Programm mit dem ich für Projekte die genaue Arbeitszeit erfassen kann. Das Programm soll mit der zu bearbeitenden Datei verknüpft sein, d.h. immer wenn die betreffende Datei geöffnet ist zählt die Uhr. Wenn die Maus oder die Tastatur eine bestimmte Zeit nicht benutzt wird hält die Zeit automatisch an. So stelle ich mir das vor. Ich hatte schon mal so etwas gesehen aber vergessen wie das Programm hiess. Kann mir einer weiterhelfen?

Hallo,
schaue Dir Merlin an. Für mich ist es zu Projektlastig. Könnte was für Dich sein.
Ich selbst suche eine Zeiterfassung für meine Anschriften, Kundenprofile und Aufgaben.

Lupo
 
Zurück
Oben Unten