zeiterfassungs software für unternehmen

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
hallo

ich in mir nicht sicher ob ich im richtigen forum gelandet bin - wenn nicht bitte verschieben.

ich suche ein programm für die projektbezogene zeiterfassung in einem architekturbüro.

wir arbeiten im augenblick unter windows mit dem programm timeismoney. soweit ich weiss gibt es dieses programm leider nicht für osx - was ein killerargument für unseren umstieg auf mac sein könnte.

interessant wäre somit eine softwarelösung mit gleichen/ähnlichem funktionsumfang und auswertungsmöglichkeiten.

habt ihr da zufällig einen tipp? oder sind architekten unter euch die mir alternative lösungen aufzeigen können?
was ich nicht möchte sind dieses zeiterfassungsprogramme mit start/stop funktion oder ähnlich.
am besten wäre eine plattformunabhängige lösung

danke für eure hilfe
alex
 
hallo.
hab 2 architekten in der verwandtschaft. beide arbeiten mit dem revolver und sind damit zufrieden. http://www.revolver.info
wir hatten bis anhin ein file-maker-tool, steigen jetzt aber auch auf revolver um.

liebe grüsse
anja
 
sieht grundsätzlich sehr gut aus was die software so kann... ist nicht ganz was ich suche, wäre aber ne brauchbare alternative. merci
 
Zurück
Oben Unten