mds
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Ich bin neugierig, welche Kategorien andere Freelancer in ihrer Zeiterfassung nutzen. Wer mag sich dazu äussern?
Ich nutze momentan folgende Kategorien:
- Kunden (Name / Projekt) und vereinbarte Kosten (von pauschal über nicht verrechenbar bis zu einem Stundensatz)
- Publikationen (z.B. Gastbeiträge in Zeitschriften, Texte für eigene Website)
- Nicht-kommerzielle Projekte (Name / Projekt)
Aktuell überlege ich mir gerade, weitere Tätigkeiten zu erfassen, z.B. Administration. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt.
Ich nutze momentan folgende Kategorien:
- Kunden (Name / Projekt) und vereinbarte Kosten (von pauschal über nicht verrechenbar bis zu einem Stundensatz)
- Publikationen (z.B. Gastbeiträge in Zeitschriften, Texte für eigene Website)
- Nicht-kommerzielle Projekte (Name / Projekt)
Aktuell überlege ich mir gerade, weitere Tätigkeiten zu erfassen, z.B. Administration. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt.