Zeitanzeige d. Batterielaufzeit PB G3 Pismo

  1. ericv164

    ericv164 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    ich habe mein Pismo nun mit dem Tiger versehen und seitdem funktioniert die Anzeige der noch verbleibenden Laufzeit in der Menüleiste nicht mehr. Ist immer auf "Berechnung erfolgt ...". Die Prozente laufen ordnungsgemäß herunter.

    Ich habe einen Akku von LMP, ich denke nicht dass es daran liegt, da mit 10.3 die Anzeige funktionierte!

    Hat jemand auch dieses Problem? Und vielleicht ne Lösung?

    Gruß
    ericv164
     
    ericv164, 01.10.2006
  2. ericv164

    ericv164 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread ist wohl falsch in dieser Rubrik. Deshalb bitte jetzt hier antworten.:)
     
    ericv164, 02.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeitanzeige Batterielaufzeit Pismo
  1. Agens1
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    958
  2. mpire
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    566
  3. martin68k
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    670
  4. Chrissrobertz

    PB G3 Pismo

    Chrissrobertz, 22.05.2008, im Forum: Ältere Apple-Hardware
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.123