Zeitangabe in" Mail" spinnt !!!

M

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Hi ,

kann mir mal jemand sagen wie man die Zeitangabe im Mailprogramm
einstellen kann ? Ich habe bei mir die unmöglichsten Angaben .

Danke Gruss Mac
 
Hi,
hab ich aus dem Macwelt-Forum, bei mir sind jetzt wieder die 24 Stunden da.

Zitat Benutzer Safari---->
So habe ich es hinbekommen: Landeseinstellungen: 1 und 2. Tageshälfte jeweils " Uhr" gelöscht. Dann hatte ich die 24 h Darstellung. Das Beste kommt jetzt! Ich dachte, naja so ohne " Uhr" fehlt mir was, also wieder händisch " Uhr" eingetragen und - TATA - die Anzeige blieb bis heute (immerhin schon ein paar Wochen) auf 24 h Einstellung, egal ob Neustarts oder ab/anmelden dazwischen liegen. Das OS X hat manchmal richtig Humor ...

<----


Auf das Wort Uhr verzichte ich in diesem Fall lieber.

Gruß RD
 
Zurück
Oben Unten