Zeit für ein Upgrade

U

Udalex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
250
Reaktionspunkte
90
Ich werde vom 6S 128GB auf das iPhone 11 Pro mit 128GB upgraden.
Es ist die Zeit dafür und ein schöner Schritt nach vorne.
Meine Frau hat noch das 5S und dessen Akku geht langsam in die Knie.
Ich werde aber noch 4 Wochen abwarten bis der erste Hipe vorbei ist und mich dann festlegen.
Die bessere Kamera, die längere Akkulaufzeit und das Alter meines 6S erscheint mir es wert.
 
wirst dich aber sehr umstellen bzw. anpassen müssen. Kein Homebutton und Touch-ID mehr. Und dann noch sooo ein großes Display. :)
Viel Spaß mit dem iPhone 11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udalex
@Udalex
Vielen Dank für diese Information.:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, TMacMini, orcymmot und 2 andere
Mit 128GB wird es das ja leider nicht geben. Also entweder 64 oder 256.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dodo4ever
Die iPhone Pro Modelle git es nur mit 64, 256 oder 512GB ... Also da musst Du dich dann wohl für die 256GB entscheiden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dodo4ever
wirst dich aber sehr umstellen bzw. anpassen müssen. Kein Homebutton und Touch-ID mehr. Und dann noch sooo ein großes Display. :)
Viel Spaß mit dem iPhone 11

Ich hatte ein 6S und bin auf X umgestiegen. Minimal größer und schwerer bei deutlich größerem Display. Face ID war auch kein Problem. Die Umstellung hat 3 Minuten gedauert inkl. der paar Wischgesten, genial. Danach für sehr gut befunden und happy. Jetzt XS. Bei meinem Sohn das gleiche. Der gibt das X nicht mehr her und hatte vorher das 6S.

Andere haben da sicher mehr Probleme damit oder lieben das "alte". Kann also so oder so ausgehen.
 
Zurück
Oben Unten