zeigt nur apfel an-seit einem tag lang!

M

mineralcola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallihalloo zusammen..
Also ich habe folgendes Problem mit meinem ipod mini: gestern wollte ich ihn einschalten zum musikhören-was au ging! Ich habe den Interpreten ausgewählt und danach den Song den ich hören wollte. Dann blieb der ipod einfach stehen- ich konnte nix mehr machen! Also habe ich die Hold Taste vor und zurück geschoben und die Menü und Auswahl Taste gleichzeitig gedrückt. Nun erschien der Apfel und der geht nicht mehr weg! Auch wenn ich ihn an den Strom anschliesse passiert nichts und am PC wird er nicht erkannt...Ich habe keine Ahnung was der Fehler sein könnte, der Akku war voll.
Wäre sehhr froh um Hilfe!
lg mineralcola
 
Reseten? (also normalerweise Auswahl und Play glaub ich, aber beim Mini weiss ich nicht)
 
Hab ich auch schon versucht geht aber nicht, nichts mehr geht...:(
 
mmhh!

mineralcola schrieb:
Hab ich auch schon versucht geht aber nicht, nichts mehr geht...:(

Hast Du Deinen iPod beim Online Store gekauft? Wenn ja ruf doch dort einfach mal die Technik an. Die koennen meistens helfen. und wenn nicht direkt, schick ihn zur Rep. ein!







****************************************************************
iPod Photo 60G
 
Also hezte morgen war der Apfel weg und da habe ich nen Knopf gedrückt dann kam wieder der Apfel...Jetz habe ich ihn am PC angeschlosse-er wird nicht erkanntEs zeigt den die Batterie an und aber dieser Balken in der Batterie bewegt sich nicht! Habe ihn ein bisschen dran gelassen und wider Knopf gedrückt. Wieder nur der Apfel...Werde heutemal anrufen-sieht nicht gut aus hm? danke der Hilfe trotzdem!

mineralcola
 
Hi Mineralcola....
Du sagst du wolltest musik hören, dann stürzte er ab oder?!
Hast du ihn vorher "nicht korrekt" :) vom Computer getrennt?
Welches Betriebssystem verwendest du?

Hatte dieses Problem auch mal mit dem Mini, hab ihn dann 1 Woche liegen lassen und scho hat er wieder gefunzt.... :D
Gruss
 
:D Zurückschicken ist immer gut
 
Zurück
Oben Unten