Zeigt eure Sperrbildschirme :)

Hungry Apple
 

Anhänge

  • IMG_4335.PNG
    IMG_4335.PNG
    384,8 KB · Aufrufe: 173
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Love
Reaktionen: ProMax13, Suchtie, Madcat und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, erikvomland und Nutzloser
Nach vielen Jahren habe ich ein Neues
 

Anhänge

  • IMG_0844.png
    IMG_0844.png
    305,4 KB · Aufrufe: 197
  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann, BEASTIEPENDENT und Madcat
Moin,
im Moment dieses drauf.
Wollte ma kurz fragen wie man es schafft die linke Balkengrafik für den Batteriesladestatus auf den Hintergrund zu bekommen? Ich finde nur das "übliche" Kreis-Symbol.

Vielen Dank.
 
Anhang anzeigen 396055

wieso hab ich das Loch oben plötzlich mit drauf bei einem Screenshot Hä?
...
Anscheinend kommt diese längliche schwarze "Pille", also diese sog. Dynamic-Island-Fläche, beim Screenshot "mit drauf", wenn das Gerät über das Dynamic Island verfügt. Bei Geräten "ohne", also jene mit "normaler Notch, scheint das nicht der Fall zu sein.
 
Wollte ma kurz fragen wie man es schafft die linke Balkengrafik für den Batteriesladestatus auf den Hintergrund zu bekommen? Ich finde nur das "übliche" Kreis-Symbol.

Vielen Dank.
Meinst Du das größere Batterie-Lockscreen-Widget? Das wählst Du genauso aus wie das kleinere.
 

Anhänge

  • IMG_8238.png
    IMG_8238.png
    211,8 KB · Aufrufe: 161
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Habe seit gestern seit langem mal wieder eines meiner „Alltime Favorite“-Lieblingswallpaper in iOS reaktiviert. Ist - wenn ich mich richtig erinnere - aus iOS 6. Ich persönlich finde es schade, dass in den neueren iOS-Versionen die älteren iOS-Wallpaper ab Werk nicht mehr enthalten sind, da sind viele wunderschöne Wallpaper dabei.
 

Anhänge

  • IMG_1326.png
    IMG_1326.png
    628,8 KB · Aufrufe: 180
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingens und Madcat
4A5994FF-1254-45B9-BC6C-09BF1FD17CD5.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965 und Schnatterente
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Love
Reaktionen: Gregors Apfel, Chrissi1967, THEIN und 3 andere
Und wenn das jetzt noch an der Ordinate gespiegelt wäre sähe das aus als würde man durch das Display hindurch blicken auf die Elektronik ;)
 
macOS trifft auf Van Gogh .. hab ich jetzt auch am ipad … gefällt mir recht gut :)

IMG_2603.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Gregors Apfel, blino, Madcat und eine weitere Person
Ich mags gern schlicht. Hier mit einem Bild, das ich in Nordspanien aufgenommen habe.
IMG_3501.PNG
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Gregors Apfel, Suchtie, BEASTIEPENDENT und 4 andere
Drachenkreuzer Ikaros. Jupp. Hat sich als Hintergrund angeboten und da ich das Buch noch hier habe, war es auch schnell abfotografiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Meiner 🤗
IMG_2022.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel, tbo, Petoschka und eine weitere Person
Stürmische Zeiten akutell
 

Anhänge

  • IMG_0123.png
    IMG_0123.png
    948,8 KB · Aufrufe: 108
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Suchtie und iOChris
Vom letzten Urlaub in Bali auf Kreta 🇬🇷

IMG_7252.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel, blino, BEASTIEPENDENT und eine weitere Person
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit nutze ich die Möglichkeit, dass der Hintergrund des Sperrbildschirm bei jedem Aufwecken des iPhones ein neues Foto anzeigt. Aus meinen Fotos habe ich mir ein paar schöne Naturbilder dafür zusammengestellt. Der Homescreen zeigt dann stets dasselbe Bild, aber verschwommen. Die Einstellung nennt sich "zufällige Fotowiedergabe"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Madcat
Die Möglichkeit habe ich vor ein paar Tagen auch entdeckt und nutze nun nach Jahren von Star Trek Communicator/HAL 9000 jetzt die weiter vorne verlinkten iPhone-Innereien-Bilder: https://basicappleguy.com/basicappleblog/iphone-12-schematic , und bei jedem Screen anzeigen wird gewechselt. Nett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak, Madcat, THEIN und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten