Zeigt Creative wo es mit den kommenden iPods hingeht?

blasius

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Allen chronischen-Produktvergleichern (wie mir ;) ) ist sicherlich schon die Ähnlichkeit zwischen der Zen-Reihe von Creative und den iPods aufgefallen, insbesondere das User-Interface hat m.E. "erschreckende" Paralellen...

Soeben wurde ein neues Zen-Modell vorgestellt und mir drängt sich die Frage auf: ist das der Vorbote der kommenden 6G iPods bzw. 3G nanos: Flash-Speicher mit bis zu 16GB (zu einem erstaunlich günstigen Preis --> hier 300 EUR)?
Was meint ihr?


"Der Creative ZEN kommt ab September in den Handel. Zur Wahl stehen eine 4-GByte-Version für knapp 160 Euro, ein 8-GByte-Modell für rund 200 Euro und die Top-Ausführung mit 16 GByte Speicher für etwa 300 Euro. (ak) "

Quelle: xonio
 
In ca. einer Woche werden wieder alle schreien, dass Creative mal wieder bei Apple abgekupfert hat.
 
In einer Woche, werden wir froh sein, dass Apple sich die Designabteilung im Gegensatz zu Creative was kosten lässt, wenn ich mir den hässlichen Klumpen so anschaue :D
 
kann ich nur zustimmen :D was ein hässliches teil...nunja apple ist und bleibt einfach das beste =)
 
Zurück
Oben Unten