Zeigt Creative wo es mit den kommenden iPods hingeht?

Diskutiere das Thema Zeigt Creative wo es mit den kommenden iPods hingeht? im Forum MacUser TechBar

  1. blasius

    blasius Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Allen chronischen-Produktvergleichern (wie mir ;) ) ist sicherlich schon die Ähnlichkeit zwischen der Zen-Reihe von Creative und den iPods aufgefallen, insbesondere das User-Interface hat m.E. "erschreckende" Paralellen...

    Soeben wurde ein neues Zen-Modell vorgestellt und mir drängt sich die Frage auf: ist das der Vorbote der kommenden 6G iPods bzw. 3G nanos: Flash-Speicher mit bis zu 16GB (zu einem erstaunlich günstigen Preis --> hier 300 EUR)?
    Was meint ihr?


    "Der Creative ZEN kommt ab September in den Handel. Zur Wahl stehen eine 4-GByte-Version für knapp 160 Euro, ein 8-GByte-Modell für rund 200 Euro und die Top-Ausführung mit 16 GByte Speicher für etwa 300 Euro. (ak) "

    Quelle: xonio
     
  2. plattendreher

    plattendreher Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    30.07.2007
    :eek: :sick:
     
  3. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    In ca. einer Woche werden wieder alle schreien, dass Creative mal wieder bei Apple abgekupfert hat.
     
  4. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.701
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    In einer Woche, werden wir froh sein, dass Apple sich die Designabteilung im Gegensatz zu Creative was kosten lässt, wenn ich mir den hässlichen Klumpen so anschaue :D
     
  5. Mokie255

    Mokie255 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2007
    kann ich nur zustimmen :D was ein hässliches teil...nunja apple ist und bleibt einfach das beste =)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...