Zeig mir deinen Desktop

Kontaktlinse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hier mit möchte ich mal ein Thema ansprechen, welches ich schon öfter in Handy-Foren sah,
daher meine ich, dass das beim Mac doch auch Funktioniert.
Also beginne ich hiermit Feierlich das
"Zeig mir deinen Desktop" Thread :)

Ich habe doch noch wenige aber wichtige Regeln:

  • Verändert bitte nichts und zeigt einfach her :)
  • Für den Fall das jemand etwas besonderes schönes hat: Erklärt doch bitte was wir dort sehen ;)

Ich mache einfach mal den Anfang und präsentiere hier meinen Desktop (Auch im Anhang)
Bildschirm.jpg

Dort sieht man Ordner, die ich mit der App "Folder Factory" in Regenbogenfarben umgepinselt habe :O

Eine Coole-Badasse Katze als Hintergrund.

Oben rechts ein Runterfahr-Knopf welchen ich mit einem Command abgespeichert habe und das ganze dann mit einem anderem Icon versehen habe, wenn jemand Interesse an dem Command oder einer Beschreibung wie die Icons geändert werden können hat,
kann er sich gerne an mich wenden.

Links sieht man noch ein paar Links welche ich auch mit Icons DIESER Seite entnommen habe.

Sonst gibt es nichts besonders bei mir zu finden;)

Ein Bildschirmfoto könnt ihr ausserdem mit dem Vorgespeicherten Programm "Bildschirmfoto" machen.

Ich hoffe auf Beteiligung an dem Thread.

Liebe Grüße
wünscht die
Kontaktlinse
 
Zurück
Oben Unten