Zeichenpalette Problem

X

Xeniumcool

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ihr seit meine letzte Hilfe, ich werd wahnsinnig!

Ich hab mir das Programm Lenscare installiert das Verzerrungen bei Fotos von Objektiven ausgleichen soll,
dort hab ich in einem Reiter auf "Zeichentabelle" gelickt und seite dem kommt die Zeichentabelle alle paar Sekunden , blinkt auf und verschwindet wieder!!!!!

Ich hab schon alles deinstalliert und gelöscht, die "Caches"-Ordner im OsX gelösct und neu gestartet!
Das Problem verschwindet einfach nicht, cih werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir wer helfen???

Lg, Jürgen
 
Hi,

das nervige Problem hatte ich auch schon mal ...
Das Löschen der plist-Datei der Zeichenpalette brachte Erfolg!
Ich weiß nicht mehr so ganz genau, welche das war, ich denke aber es war die Datei: com.apple.CharPaletteServer.plist

Viel Glück,
unidog
 
Besten Dank!
 
passt, wackelt und hat luft…

Mercie. ich hatte eben das selbe Problem. Aber dieses Problem gehört jetzt der Vergangenheit an.

:D
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Betriebssystem auch 10.5.1. Nur finde ich nirgends die Datei "com.apple.CharPaletteServer.plist"
Hat jemand eine Idee?
 
Hallo zusammen,
bin inzwischen fündig geworden.
Die Datei befindet sich unter .../Benutzer/Library/com.apple.CharPaletteServer.plist.
 
Zurück
Oben Unten