Zehn-Finger-Schreibprogamm für LEO

B

Benzino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr lieben Experten,

ich such´nen Zehn-Finger-Schreibprogramm unter Leo, jedoch war meine Suche nicht erfolgreich.

Tipp bei mac-software war bei mir nicht kompatibel.

Ich bedanke mich für jeden hilfbringenden Eintrag.

Au revoir.
 
Genau die wird von der "Architektur" nicht unterstützt.

Hi, die hatte ich probiert, aber es wird darauf hingewiesen, dass diese nicht von der Architektur unterstützt wird.
Wahrscheinlich mache ich etw. falsch.

Auf jeden Fall, läuft mein Betriebss. unter LEO.
 
Wie wärs mal mit Online lernen? da gibts bestimmt auch Webseiten, die das anbieten.
 
Hi, die hatte ich probiert, aber es wird darauf hingewiesen, dass diese nicht von der Architektur unterstützt wird.
Wahrscheinlich mache ich etw. falsch.

Auf jeden Fall, läuft mein Betriebss. unter LEO.

Also auf meinem Leo läuft es...
 
Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt

Na ja, ich bedanke mich für Eure Beiträge, ich werde weiterhin das Internet-Dschungel nach einem weiteren Zehnfinger-Schreib-Progamm erkundigen.
 
Danke Struppi

Das Online Angebot benutze ich nun. Danke Dir Struppi !
 
Auf meinem MacBook SantaRosa mit Leopard läuft Tipp10 auch. Was genau ist denn die Fehlermeldung?
 
---Nichtunterstützung der Architektur---wird eingeblendet

leider verstehe ich es auch nicht ganz, nachdem ichs runtergeladen habe, erscheint der TIPP - Programm vgleichbar mit einem Stoppschild, nachdem anklicken steht dann: Architektur wird nicht mit diesem Programm unterstützt.

Keine Ahnung!
 
Ergänzung

Sorry ich habe nicht erwähnt, dass ich ein Macbook air habe, aber daran kann es doch nicht liegen oder ? Die Tastatur ist doch identisch mit dessen anderen oder ?!
 
Die Tastatur sollte gleich sein. Aber daran wirds kaum liegen. Also die .zip-Datei kannst Du aber entpacken?
 
Entpackung funktioniert

Also nach der Entpackung wird die Datei mit vglb. mit einem Stoppschild gezeigt.
 
vielleicht typetrainer?
 
Clonie Du Bist Klasse !

Cool...nach so einer Durststrecke habe ich endlich so ein Programm Dank Dir gefunden.

Aber voran lag es denn, dass mein leo nicht das andere Progamm nicht bewätigen konnte ?
Kann es sein das ich möglicherweise etw. gelöscht habe was nicht ich eigentlich nicht sollte ...:rolleyes: weil bei jedem hier im Forum Tipp funktioniert hat nur nicht bei meinem.

Egal, nochmals Danke, Ciauuu
 
keine Ahnung :)
Aber danke auch an Dich. Hab den Typetrainer eigentlich schon en Weile auf dem Rechner, hab ihn aber völlig vergessen.
Hab heute angefangen mit Üben. :thumbsup:
 
Ja lern Du auch.:D

Mein Notebook muss mit mir viel Durchmachen, ich glaube es ist die Zeit gekommen, mal eine Neuinstallation zu machen, bevor ich in dieser Bude nix mehr läuft hiii
 
...

Jedermann genieße noch eine schöne Nacht... Ciaooooo:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plattfuß
Zurück
Oben Unten