Zehn-Finger-Schreibprogamm für LEO

Diskutiere das Thema Zehn-Finger-Schreibprogamm für LEO im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Hallo ihr lieben Experten,

    ich such´nen Zehn-Finger-Schreibprogramm unter Leo, jedoch war meine Suche nicht erfolgreich.

    Tipp bei mac-software war bei mir nicht kompatibel.

    Ich bedanke mich für jeden hilfbringenden Eintrag.

    Au revoir.
     
  2. Tobse23

    Tobse23 Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Schau dir mal das hier an....

    http://tipp10.de/index.php?action=download
     
  3. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Genau die wird von der "Architektur" nicht unterstützt.

    Hi, die hatte ich probiert, aber es wird darauf hingewiesen, dass diese nicht von der Architektur unterstützt wird.
    Wahrscheinlich mache ich etw. falsch.

    Auf jeden Fall, läuft mein Betriebss. unter LEO.
     
  4. pspfreak

    pspfreak Mitglied

    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    19.03.2008
    Wie wärs mal mit Online lernen? da gibts bestimmt auch Webseiten, die das anbieten.
     
  5. barnie

    barnie Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Da kann ich nur beipflichten habe mal auf dem PC damit agiert und finde es wirklich gelungen.
     
  6. Tobse23

    Tobse23 Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Also auf meinem Leo läuft es...
     
  7. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
  8. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt

    Na ja, ich bedanke mich für Eure Beiträge, ich werde weiterhin das Internet-Dschungel nach einem weiteren Zehnfinger-Schreib-Progamm erkundigen.
     
  9. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Danke Struppi

    Das Online Angebot benutze ich nun. Danke Dir Struppi !
     
  10. jlepthien

    jlepthien Mitglied

    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    05.04.2004
  11. patzi

    patzi unregistriert

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2008
    Auf meinem MacBook SantaRosa mit Leopard läuft Tipp10 auch. Was genau ist denn die Fehlermeldung?
     
  12. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    ---Nichtunterstützung der Architektur---wird eingeblendet

    leider verstehe ich es auch nicht ganz, nachdem ichs runtergeladen habe, erscheint der TIPP - Programm vgleichbar mit einem Stoppschild, nachdem anklicken steht dann: Architektur wird nicht mit diesem Programm unterstützt.

    Keine Ahnung!
     
  13. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Ergänzung

    Sorry ich habe nicht erwähnt, dass ich ein Macbook air habe, aber daran kann es doch nicht liegen oder ? Die Tastatur ist doch identisch mit dessen anderen oder ?!
     
  14. patzi

    patzi unregistriert

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2008
    Die Tastatur sollte gleich sein. Aber daran wirds kaum liegen. Also die .zip-Datei kannst Du aber entpacken?
     
  15. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Entpackung funktioniert

    Also nach der Entpackung wird die Datei mit vglb. mit einem Stoppschild gezeigt.
     
  16. clonie

    clonie Mitglied

    Beiträge:
    5.422
    Zustimmungen:
    300
    Mitglied seit:
    10.08.2005
  17. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Clonie Du Bist Klasse !

    Cool...nach so einer Durststrecke habe ich endlich so ein Programm Dank Dir gefunden.

    Aber voran lag es denn, dass mein leo nicht das andere Progamm nicht bewätigen konnte ?
    Kann es sein das ich möglicherweise etw. gelöscht habe was nicht ich eigentlich nicht sollte ...:rolleyes: weil bei jedem hier im Forum Tipp funktioniert hat nur nicht bei meinem.

    Egal, nochmals Danke, Ciauuu
     
  18. clonie

    clonie Mitglied

    Beiträge:
    5.422
    Zustimmungen:
    300
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    keine Ahnung :)
    Aber danke auch an Dich. Hab den Typetrainer eigentlich schon en Weile auf dem Rechner, hab ihn aber völlig vergessen.
    Hab heute angefangen mit Üben. :thumbsup:
     
  19. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Ja lern Du auch.:D

    Mein Notebook muss mit mir viel Durchmachen, ich glaube es ist die Zeit gekommen, mal eine Neuinstallation zu machen, bevor ich in dieser Bude nix mehr läuft hiii
     
  20. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    ...

    Jedermann genieße noch eine schöne Nacht... Ciaooooo:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...