zdf mediathek läuft nicht

Diskutiere das Thema zdf mediathek läuft nicht im Forum MacUser Bar

  1. rolfjakob

    rolfjakob Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Hallo!
    Bis vor kurzem lief bei mir die ZDF Mdiathek problemlos mit dem Firefox Browser.
    Jetzt habe ich nur ein verzerrtes Bild mit dem Quicktime Playe, der sich automatisch öffnet. Ich habe versucht auf den VLC Player umzuschalten, das ging nicht. Ich soll ihn neu installieren und ein Pugin für Mozilla bei der Installation auswählen. Ich habe das Plugin auch nicht auf der Mozilla Seite gefunden. Muss ich meinen alten VLC Player erst deinstallieren?
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. maceni

    maceni Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Auf der VLC-Seite gibts es neben dem VLC-Player auch ein Extra Web Plugin Installationspaket zum Herunterladen. Dies musst du zusätzlich installieren. Dann läuft es ohne Probleme mit dem VLC-Player.
     
  3. screamingvinyl

    screamingvinyl Mitglied

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    11.01.2006
  4. Coati

    Coati Mitglied

    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Das mit dem VLC Plugin klappt nicht richtig. Man kann es runterladen, aber
    es läßt sich nicht installieren
     
  5. rolfjakob

    rolfjakob Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Vielen Dank, ich habs hingekriegt, das Plugin ließ sich runterladen und funktioniert. Klasse Forum.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...