zdf mediathek läuft nicht

R

rolfjakob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Bis vor kurzem lief bei mir die ZDF Mdiathek problemlos mit dem Firefox Browser.
Jetzt habe ich nur ein verzerrtes Bild mit dem Quicktime Playe, der sich automatisch öffnet. Ich habe versucht auf den VLC Player umzuschalten, das ging nicht. Ich soll ihn neu installieren und ein Pugin für Mozilla bei der Installation auswählen. Ich habe das Plugin auch nicht auf der Mozilla Seite gefunden. Muss ich meinen alten VLC Player erst deinstallieren?
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Auf der VLC-Seite gibts es neben dem VLC-Player auch ein Extra Web Plugin Installationspaket zum Herunterladen. Dies musst du zusätzlich installieren. Dann läuft es ohne Probleme mit dem VLC-Player.
 
Das mit dem VLC Plugin klappt nicht richtig. Man kann es runterladen, aber
es läßt sich nicht installieren
 
Vielen Dank, ich habs hingekriegt, das Plugin ließ sich runterladen und funktioniert. Klasse Forum.
 
Zurück
Oben Unten