ZBrush 3 - MacOS. WANN?

servergod

servergod

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich raste langsam echt aus. Wann kommt denn endlich ZBrush 3 für MacOs?
Pixologic hat, soweit ich weiß, immernoch kein Datum bekannt gegeben. Ich verfüge inzwischen über keinen PC mehr und würde mich freuen wenn endlich Version 3 für MacOS kommt. ZBrush 2 stürzt auf Intelmacs ja leider immer ab.

Arrr :eek: . Hoffe ihr wisst mehr.
 
Hallo Servergod!

Ändere Dein Betriebssystem (oder besser den Computer) und Du hinkst auch in Zukunft nicht mehr hinterher!

Bei uns im Studio arbeiten die jungen Freaks längst mit ZBRUSH Version 3.1(!), natürlich unter Windows XP Professional! Sie verschwenden keinen Gedanken mehr daran, für die Hersteller ein Schlusslicht in der Lichterkette aktueller Applikationsversionen zu sein, aber das ist für „reine“ Mac OS X User wohl zur schlechten Gewohnheit geworden.

Wenn Du warten kannst, ist das gut. Aber wenn andere bereits weiter sind, bevor Du überhaupt starten kannst, dann ist das schlecht. 3.2 ist bereits in Arbeit und Du wirst noch eine Weile warten müssen, ehe überhaupt 3.0 für OS X erscheint.

Dafür bist Du zum Mac umgestiegen? *kicher*

- Sterling
 
Ändere Dein Betriebssystem (oder besser den Computer) und Du hinkst auch in Zukunft nicht mehr hinterher! ... Dafür bist Du zum Mac umgestiegen? *kicher*

Okay diese Antwort bringt mir zwar nichts aber ich möchte trotzdem was dazu sagen da du ja so Windowsbegeistert zu sein scheinst. Ich bin umgestiegen weil MacOS mich nach 10 Jahren Windows innerhalb von einer Woche überzeugt hat. Zudem komme alle anderen Programme die ich für meine Arbeiten benötige in der Regel zeitglich mit den Windowsversionen heraus.

Und nur weil die Hersteller aus kommerziellen Gründen Windowsversionen eher rausbringen werde ich der Masse ganz bestimmt nicht folgen und deshalb wieder auf Windows umsteigen. Geschweige denn Windows-Vista, Unübersichtlicher als jeh zuvor wenn du mich fragst.

Ganz nebenbei verfüge ich über das Programm welches bei mir unter Bootcamp läuft. Lieber hätte ich aber eine MacOS-Version damit ich nicht immer zwischen den Betriebssystemen switchen muss.

Gruß, Servergod.
 
Zurück
Oben Unten