iPad Zattoo nutzen - ausländische IP bekommen über eine Cydia App?

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Gibt es solch eine App mit der man Zattoo auch hier in Deutschland auf dem Ipad nutzen kann?
 
Nennt sich VPN, geht ohne app ist aber nicht ganz legal was du da vorhast :)
 
Illegal sollte es natürlich nicht sein.
 
Du willst eine ausländische ip, das ist nunmal nicht legal. Aber ich Frage mich gerade wieso du zattoo nicht in Deutschland nutzen kannst ? Ist das neu ? :)
 

Wenn man dadurch an dienste will die in Deutschland nicht erlaubt sind dann ist es nicht legal, und genau deshalb habe ich ihn gefragt seit wann man in Deutschland kein zattoo mehr benutzen kann.
 
Natürlich kann man Zattoo normal in DE nutzen; allerdings mit einer (gegenüber dem Ausland) sehr beschränkten Senderauswahl; eine Handvoll Öffentlich Rechtliche, ein paar Spartensender, fertig.
 
ich möchte zattoo auf dem ipad nutzen - und das soll ja nicht so dolle funktionieren, oder? was haltet ihr von SwissVPN ? Das müsste man doch im Ipad konfigurieren können, oder?
 
habe den thread eigentlich gestartet, da ich die beschränkungen der deutschen zattoo app doof fand. aber nachdem ich sie getestet habe, muss ich sagen, ich finde es voll ausreichend. ich persönlich schaue sowieso eher die öffentlich rechtlichen Sender und wenig den Mist auf den Privatsendern.
 
Schade das man als ösi den dienst nicht nutzen kann.
 
Wenn ich zuhause(Deutschland) bin benutze ich Zatto über meinen Vpn Account der Uni(Schweiz).Was soll daran nicht legal sein?
 
Ich denke es betrifft mehr die Sender, die müssen dafür sorgen das man die Programme für die sie nur die Rechte einer Ausstrahlung in Deutschland haben auch wirklich nur in diesem Raum zusehen sind.
 
Zurück
Oben Unten