Zattoo neue Sendergruppe

_toom_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
5
Ich habe mir gerade Zattoo runtergeladen. Ist ja soweit ganz nett. Ich will aber die spanischen Sender einstellen, die auf der Zattoo Homepage gelistet sind. Deshalb hab ich mir die Software auch von der spanischen Unterseite von Zattoo.com/es runtergeladen. Nun hab ich das Programm installiert. Ärgerlicherweise werden trotzdem die deutschen Kanäle angezeigt, die interessieren mcih aber nciht. In den Einstellungen habe ich aber auch nichts gefunden wie man die Sendergruppe wechselt. Weiss jemand wie man das einstellt?
 
Schaetzungsweise benoetigst Du eine spanische IP. Kann hier in Canada auch ke deutschen Sender schauen, wenn ich nicht ueber eine deutsche IP verbunden bin, daher der Gedanke.
 
Du kannst von Deutschland aus bzw. mit deutscher IP auch nur die für Deutschland vorgesehenden Sender empfangen.
 
Tja das hab ich mir auch schon gedacht. Deshalb habe ich jetzt mal versucht eine anonymen spanischen Proxy zu verwenden. Leider funktioniert der nur für http, also port 80. Kennt jemand einen Proxy mit dem ich eine spanische IP vortäuschen kann.
 
Zattoo Ansicht Drop Down
dort:
Kanäle verwalten Apfel M
Unerwünschte dort löschen
Eigentlich ganz einfach. Und logisch.
 
Zattoo Ansicht Drop Down
dort:
Kanäle verwalten Apfel M
Unerwünschte dort löschen
Eigentlich ganz einfach. Und logisch.

Fast so einfach, wie sich einen Thread durchzulesen und zu verstehen worum es wirklich geht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gauloisesbert
Und wo soll man da die spansichen Kanäle wählen können?
 
Zurück
Oben Unten