1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Zattoo ist hier!!! Endlich!

Diskutiere das Thema Zattoo ist hier!!! Endlich! im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. MarkusMuller

    MarkusMuller Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.01.2008
    Ich habe den Leuten von Zattoo eine Mail geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Auf die von dir genanten Punkte habe ich sie auch angesprochen. CC und MTV sind die von mir am meisten genutzten Programme.
    Mhh schade eigentlich. Alternativen wären Elgato DVB-T sticks.
    Sonst noch jemand eine Idee
     
  2. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Ich habe ihnen auch schon 2 Mails geschrieben... und auch keine Antwort bekommen... Ist ja oft bei Support, können die nichts positives schreiben, antworten sie gar nicht...
    Über DVB-T hab ich auch schon nachgedacht, nur wohne ich genau an der "Sendekante"
     
  3. ildfar

    ildfar Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Bei mir ist ebenfalls Comedy Central weg. Ich hab' erst mal das Abo gekündigt. Das war der einzige Sender den ich wirklich angeschaut habe. Zum Glück war ich noch im Testmonat.
     
  4. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    tschüss zattoo :wavey:
     
  5. Mr.Bue

    Mr.Bue Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Komisch, bei mir funktionieren alle Kanäle wieder. :D

    ComedyCentral sendet wie bei Zattoo auch bei Unity Media nicht mehr. CC hat den Sendebetrieb eingestellt; wird als Hinweis eingeblendet. :(
     
  6. MarkusMuller

    MarkusMuller Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.01.2008
    Kommst du aus der Schweiz?
     
  7. MacManu82

    MacManu82 Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Ich prophezeihe mal die Antwort, die von Zattoo kommen wird:

    Hallo,

    die Senderangebote sind mit rechtlichen Verhandlungen verbunden, daher
    können wir nicht in allen Ländern die gleiche Programmauswahl
    anbieten. Wir sind aber ständig dran unsere Senderauswahl auszubauen.
    Bleib also dran.

    Schöne Grüsse
    ... - Zattoo Support

    Ist die Sandardantwort
     
  8. Mr.Bue

    Mr.Bue Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    wohne in D
     
  9. MarkusMuller

    MarkusMuller Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.01.2008
    Und du hast noch M-TV ?
     
  10. Mr.Bue

    Mr.Bue Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    nöö, auch weg.
     
  11. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Ähm, da komme ich jetzt nicht ganz mit...
    Geht, oder geht nicht?




    ...........zumindest gehören die vermissten Sender zu einem Verein:
    impressum
    comedycentral.de

    MTV Networks Germany GmbH
    Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 113345
    Finanzamt Köln Ost, St.Nr. 218/5993/0154
    Ust-ID: DE813366708

    Geschäftsführer: Daniel Ligtvoet und Marco de Ruiter
    Prokura: Holger Letzel
    Jugendschutzbeauftragte: Heike Leidiger

    Postanschrift:
    MTV Networks Germany GmbH
    Stralauer Allee 6-7
    10245 Berlin

    Tel: 030 - 700 100 - 0
    Fax: 030 - 700 100 - 599
     
  12. MarkusMuller

    MarkusMuller Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.01.2008
  13. Mr.Bue

    Mr.Bue Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    @ Ole123: bei mir funktionieren FAST alle Kanäle wieder, sorry. ;)
     
  14. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Tele5 ist ja auch weg.....
     
  15. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Eben bekam ich diese Mail von CC:

    Lieber COMEDY CENTRAL-Zuschauer,

    danke für die Email.

    Die MTV Networks Sender sind über Zattoo nicht mehr zu empfangen, da Zattoo bedauerlicherweise den Verbreitungsvertrag mit MTV Networks Germany gekündigt hat. Infos zu Zattoo gibt es unter http://zattoo.com/de/contact .

    Im Internet können Sie COMEDY CENTRAL weiterhin natürlich über www.comedycentral.de, itunes, Maxdome, Videoload und die Vodafone Videothek sehen.

    mit freundlichen Grüßen

    Ihr COMEDY CENTRAL-Team
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...