Zattoo ist hier!!! Endlich!

Diskutiere das Thema Zattoo ist hier!!! Endlich! im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. kafkaesk

    kafkaesk Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Bei mir auch naja DSF ist sowieso zu 9Live konvertiert. :mad:
     
  2. Mr.Bue

    Mr.Bue Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Komisch :confused:
     

    Anhänge:

  3. nullpunkt01

    nullpunkt01 Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2008
    zattoo ist irgendwie kostenpflichtig geworden (nicht viel. 5 euro für 3 monate oder so) aber jetzt kann man kostenlos nur noch in 5 sender im browser reingucken.... :(
     
  4. Mr.Bue

    Mr.Bue Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    ...und somit hat sich das Thema Zattoo für mich erledigt.:motz:
     
  5. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.697
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Bei mir läuft's ohne Probleme, soweit ich sehen kann.

    Gruß

    dejes
     
  6. bigsmile

    bigsmile Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.06.2008
    bei mir auch weiterhin kostenfrei
     
  7. nullpunkt01

    nullpunkt01 Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2008
    könnte an dem update liegen was ich grad drauf gespielt habe.... ?
     
  8. technophob

    technophob Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Die Bösen haben Zatto aufs Korn genommen.

    Vorsicht Link.

    Schade.
    Die Welt soll mal besser werden.
    Aber vielleicht ist das bloß mein Wunschdenken.
     
  9. MacRiesling

    MacRiesling Mitglied

    Beiträge:
    1.367
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    209
    Mitglied seit:
    27.05.2008
    Bei mir funktioniert alles wie immer, als einzigen HD-Testkanal kann man DMAX:sick: aufrufen, die anderen kosten ab sofort, aber solange man die 'normalen' Sender noch kostenlos schauen kann, lasse ich es noch auf der Platte.

    Also ich beobachte das Ganze mal weiter, aber wenn ich mal bereit bin, zu zahlen, dann bin ich nicht bereit, Werbung irgendwelcher Art zu ertragen, und insbesondere keine Eigenwerbung wie z.B. bei Premiere.
     
  10. MarkusMuller

    MarkusMuller Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.01.2008
    kann es sein das M-TV, ComedyCentral und Viva weggefallen sind? :(
     
  11. kafkaesk

    kafkaesk Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Ja habe gerade nachgeschaut bei mir sind sie auch weg. :(
    Jetzt muss nur noch ARTE 3Sat wegfallen und Zattoo ist für Deutschland umbrauchbar....:rolleyes:
     
  12. MarkusMuller

    MarkusMuller Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.01.2008
    Schöne Schade.
    Wie sieht es denn für die Schweizer unter uns aus? Ist dort noch alles in Ordnung? Weiß da einer was.
     
  13. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Mann, Comedy Central war der einzige positive Sender ohne üble Nachrichten und Mord :( Dann kann ich Zattoo ja löschen...
     
  14. MarkusMuller

    MarkusMuller Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.01.2008
    Ging mir auch so!
     
  15. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Weiß inzwischen jemand warum die Sender abgeschaltet wurden, und ob es eine Chance gibt, dass sie beizeiten wieder aktiviert werden?

    Gibt es eine Alternative? ...ich will eigentlich nur ab und zu Comedy Central schauen!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...