HaddeMac
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.11.2008
- Beiträge
- 1.245
- Reaktionspunkte
- 229
Hallo zusammen,
ich habe seit mehren Jahren schon iCloud+ abonniert, Zahlung geht über die hinterlegte Visa Card im Wallet und ist verknüpft mit Apple Pay. Soweit so gut. Ich habe nun im Februar meine neue Kreditkarte bekommen, da die alte abgelaufen ist. Habe diese wie die ganzen Jahre aktualisiert in meinen Daten. Nun kam heute in den Systemeinstellungen die Meldung : Bitte Zahlungsdaten aktualisieren. Ich habe bis jetzt immer nur die neue CV Nummer auf der Rückseite geändert. hat sich da was geändert? Erst kam die Meldung auf dem iPhone, heute Mittag auf meinem iPad Pro. Bin momentan etwas ratlos und hoffe daß sich das erledigt da ich alle Backup‘s in der Cloud seit mehren Jahren mache. Danke für eure Hilfe.
ich habe seit mehren Jahren schon iCloud+ abonniert, Zahlung geht über die hinterlegte Visa Card im Wallet und ist verknüpft mit Apple Pay. Soweit so gut. Ich habe nun im Februar meine neue Kreditkarte bekommen, da die alte abgelaufen ist. Habe diese wie die ganzen Jahre aktualisiert in meinen Daten. Nun kam heute in den Systemeinstellungen die Meldung : Bitte Zahlungsdaten aktualisieren. Ich habe bis jetzt immer nur die neue CV Nummer auf der Rückseite geändert. hat sich da was geändert? Erst kam die Meldung auf dem iPhone, heute Mittag auf meinem iPad Pro. Bin momentan etwas ratlos und hoffe daß sich das erledigt da ich alle Backup‘s in der Cloud seit mehren Jahren mache. Danke für eure Hilfe.