Zahlungsbereitschaft für Zeitungs- oder Zeitschriften-Apps auf Smartphones und Tablet-PCs

Difool

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
20.477
Reaktionspunkte
15.836
Hallo,

auf Julias Anfrage hin hier im Folgenden ihr Text und Link zur Umfrage:
Zahlungsbereitschaft für Zeitungs- oder Zeitschriften-Apps auf Smartphones und Tablet-PCs

Hallo,

im Rahmen eines Hochschulseminars, der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg, untersuchen wir "die Zahlungsbereitschaft für Zeitungs- oder Zeitschriften-Apps auf Smartphones und Tablet-PCs". Zu diesem Zweck haben wir einen Fragebogen entwickelt und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns insofern unterstützen könnten, dass wir Sie darum bitten den Link zum Fragebogen in Ihrem Forum zu veröffentlichen bzw. uns die Erlaubnis zu geben diesen auf Ihrer Seite selbst zu platzieren.

Der Link zum Fragebogen ist:
http://www.bui.haw-hamburg.de/zeitungs_app/

Der Zeitraum der Veröffentlichung würde sich auf ungefähr 1-2 Wochen belaufen.
Über eine schnelle Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Julia

:teeth:
 
Umfragen mit Auswahlmenü kann man schnell auswerten, aber irgendwie bisschen ungenau das ganze.

Also ich würde mir keine App installieren, weil die meisten spionieren und außerdem habe ich einen Webbrowser!

Für das abdrucken von dpa-Texten zahle ich auch nicht.
 
Da keine Antwort "kostenlos ohne Werbung" dabei war, hat für mich keine App gepasst.
 
Was soll das denn das?
Total vermurkst und schlecht mit iOS Device zu bedienen aber fragt iOS Device Nutzung ab ...
 
"Hochschule" für Angewandt Wissenschaften. Die FHs sind echt kreativ, wenn es um ihre Namen geht.
 
Also, ich habe das Ausfüllen aufgegeben, das dauert ja gefühlte hundert Jahre...
 
Nach der ersten Frage war schluß.

Benutzen sie ein Tablet (Ipad) zum Surfen?
[x] Nein

.....ich benutze nur ein smartphone, aber trotzdem war die umfrage beendet.
 
im Rahmen eines Hochschulseminars, der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg, untersuchen wir "die Zahlungsbereitschaft für Zeitungs- oder Zeitschriften-Apps auf Smartphones und Tablet-PCs".
da lohnt die Mühe nicht, denn da kam schon jemand vorher auf die Idee und hat gemerkt jau lohnt sich, machen wir...
denn es gibt schon zu Hauf von jedem Käseblatt ´ne Flatrate per App KlickerKlacker
wenn ich eh immer das Heftchen für 3,80 pro Woche kaufe, dann liegt doch "all you can read" nahe, ein Dutzend Heftchen für 3€ im Abo, tschulligung sind sogar noch mehr... :eek:
btw. zum Teil ganz interessante Sachen drin, aber aus den 14 Heftchen könnte man auch zwei Ausgaben machen.
 
Zurück
Oben Unten