Zahlt sich dieser PB aus ?

M

McCyris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hi, hoffe bin nicht im falschen Thread

wollte fragen ob sich dieser PB auszahlt, kann schwer Apple Produkte schätzen.

Powerbook G4 15", 1,25 GHz, 512 RAM, 80 GB, Superdrive, Mac OS X,
beleuchtete Tastatur, OVP
Preis: 1100€

Alter: kA

lg
 
naja ich find das schon etwas teuer für ein gebrauchtes. für 800 bekommst du ein besseres ibook von mir ;) näheres per pm.

kommt halt drauf an,was du damit machen willst.
 
meiner Meinung nach auch zu viel.
Der 1,25 PB ist mittlerweile fast 3 Jahre alt, es lohnt sich nicht wirklich, ich persönlich würde nicht mehr wie 900 Euro dafür ausgeben.
 
hmmm, ich dachte die haben keine beleuchtete Tastatur. Meines hat es jedenfalls nicht
 
also zahlt sich event. ein ibook mehr aus ?
ich brauch den hauptsächlich für webdesign, flyer gestalten ....
und ausserdem will ich eins haben mit dualscreen, ibook kann es ja nicht, ohne tool...
 
die 15er powerbooks haben außerdem eine höhere auflösung..
 
...also ich würde ja nicht unbedingt ein iBook mit einem PB so vergleichen....das PB ist schon eine andere Klasse.

...und der leistung unterscheidet es sich schon deutlich vom iBook, besseres board....besserer grafik hat es auch...und deutlich bessere schnittstellen (FW800, Gigabit-Netz, vollwertiger monitorausgang).

..ich finde 1100 € vollkomen okay....bei ebay werden die deutlich höher gehandelt und sind sehr begehrt.

http://cgi.ebay.de/Powerbook-G4-15-...01297268QQcategoryZ107123QQrdZ1QQcmdZViewItem

...und für das geld bekommst du ein book mit dem du die nächsten 2-3 jahre gut arbeiten kannst.

...ein bischen mehr ram würde ich ihm geben.....aber so 1 Gb kostet ja nun nicht die welt.
 
Zurück
Oben Unten